Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo Zusammen
ich benötige dringend eure Hilfe.
Um das Problem besser verstehen zu können, muss ich etwas weiter ausholen.
In unserer Firma nutzen wir alle Thunderbird der auf zwei Servern läuft (wenn ich das richtig verstanden habe), einmal E-Mails im Internet und E-Mails auf Synology.
Nun zum Problem: Meine Kollgegin hat höchstwahrscheinlich andere Einstellungen bei Thunderbird als ich. Wenn sie eine Email mit Bildanhang von E-Mails im Internet zu E-Mails auf Synology verschieb, erscheint kein Bild mehr in der verschobenen Email. Genau dieses Problem soll ich beheben.
Schöne Grüße
Jerome