1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Lisbeth

Beiträge von Lisbeth

  • Kontakte und Adressbücher verschwunden!

    • Lisbeth
    • 26. Februar 2018 um 10:17

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
    • Thunderbird-Version: 52.6.0.
    • Lightning-Version: 5.4.1.1 zuletzt akualisiert am 24. Mai 2017,
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 proffesionell
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
    • Eingesetzte Antivirensoftware: McAfee
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee personal Firewall


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Musste den Rechner am Wochenende anlassen, dürfte aber nichts damit zu tun haben- heute morgen war kein einziger Kontakt oder Adressbuch mehr vorhanden. Alles leer. Katastrophe!! Wer kann mir helfen? Lieben Gruß!

  • Google Kalender wird nicht mehr angezeigt obwohl Lighning und Google Provider aktuell

    • Lisbeth
    • 24. Mai 2017 um 12:25

    Wahnsinn- drei Klicks und alles läuft wieder!!! Du hast sofort richtig gelegen. Neuen Provider installieren und gut iss...

    Man, Du weißt gar nicht, wie sehr Du mir geholfen hast;-) Vielen Dank!!! :thumbsup:

  • Google Kalender wird nicht mehr angezeigt obwohl Lighning und Google Provider aktuell

    • Lisbeth
    • 24. Mai 2017 um 11:01

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
    • Thunderbird-Version: 52.0
    • Lightning-Version: 5.4.1.1 zuletzt akualisiert am 24. Mai 2017, aslo heute Nacht
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 proffesionell
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
    • Eingesetzte Antivirensoftware: McAfee
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee personal Firewall

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Mein Google Kalender wird nicht mehr angezeigt- das aktuelle TB Update hat mir schon beim Starten die Fehlermeldung 0x80570015 gezeigt. Der Google- Provider kann nicht gefunden werden- ich kann den Google Kalender in TB, also das Konto, aber auch nicht entfernen und neu installieren(hat früher schonmal geholfen). Der Hinweis, dass "bestimmte Add-ons deaktiviert oder deinstalliert" wurden erscheint. Lighning ist aber aktiv.... Wer kann mir helfen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™