Posts by Lisbeth

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:


    • Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
    • Thunderbird-Version: 52.6.0.
    • Lightning-Version: 5.4.1.1 zuletzt akualisiert am 24. Mai 2017,
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 proffesionell
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
    • Eingesetzte Antivirensoftware: McAfee
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee personal Firewall



    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Musste den Rechner am Wochenende anlassen, dürfte aber nichts damit zu tun haben- heute morgen war kein einziger Kontakt oder Adressbuch mehr vorhanden. Alles leer. Katastrophe!! Wer kann mir helfen? Lieben Gruß!

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
    • Thunderbird-Version: 52.0
    • Lightning-Version: 5.4.1.1 zuletzt akualisiert am 24. Mai 2017, aslo heute Nacht
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 proffesionell
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
    • Eingesetzte Antivirensoftware: McAfee
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee personal Firewall


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Mein Google Kalender wird nicht mehr angezeigt- das aktuelle TB Update hat mir schon beim Starten die Fehlermeldung 0x80570015 gezeigt. Der Google- Provider kann nicht gefunden werden- ich kann den Google Kalender in TB, also das Konto, aber auch nicht entfernen und neu installieren(hat früher schonmal geholfen). Der Hinweis, dass "bestimmte Add-ons deaktiviert oder deinstalliert" wurden erscheint. Lighning ist aber aktiv.... Wer kann mir helfen?