Hallo,
true ist offenbar der Standardwert. Das ein Thunderbird-Update Einträge ändert, ist möglich, wenn sich der Default ändert, aber ungewöhnlich, weil dann doch üblicherweise die vorherige Einstellung einer bestehenden Installation berücksichtigt wird.
Gibt es vielleicht ein Add-on, dass bei Dir auch noch eine Rolle spielen könnte?
Schade für den geringen Anklang oder Hilfestellungen.
Also, mir war Deine Frage von Mitte November schon mal entgangen. 'N Push nach 1 Woche wäre vermutlich zweckdienlich gewesen.
Dann ist es wahrscheinlich so, dass Teamseinladungen jetzt nicht sooo oft mit Thunderbird empfangen werden. Das ist ja was ziemlich MS-affines. Weiter schränkt sich das Feld der Leser mit möglichen Antworten schlicht durch fehlende Nutzung dieser speziellen Mails mit Thunderbird ein. Von meiner Seite hätte ich Dir also in etwa nur antworten können "keine Erfahrung damit, kann ich Dir nicht bei helfen". Macht man natürlich nicht, sondern antwortet nur, wenn man auch etwas zu einer Lösung beitragen kann. Immerhin hatte Deine Anfrage 339 Zugriffe bis heute. Es hat also einige Leser gegeben ...
Gruß
Sehvornix