Wo kann man dieses CalDAV-Problem nachverfolgen?
Zum Beispiel hier:
Thema
V102.ff: Freeze bei Start und "Keine Rückmeldung" (auch im abgesicherten Modus)
• Thunderbird-Version 102.0 bis 102.3 (inkl. Nutzung von Kalender/Aufgaben)
• Betriebssystem: Windows 11 Home, 21H2, Build 22000.978
• Kontenart: IMAP bei Haupt-Postfach (möglicherweise POP bei weiteren verbundenen Postfächern, bin überfragt, da gerade kein Zugriff auf Einstellungen s.u.)
• Postfachanbieter 1und1, GMX, Web.de
• Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
• Firewall: Nur Windows interne
Zu folgendem Problem wurde ich im Forum bzw. den Hilfe-Artikeln von Thunderbird nicht fündig…
• Betriebssystem: Windows 11 Home, 21H2, Build 22000.978
• Kontenart: IMAP bei Haupt-Postfach (möglicherweise POP bei weiteren verbundenen Postfächern, bin überfragt, da gerade kein Zugriff auf Einstellungen s.u.)
• Postfachanbieter 1und1, GMX, Web.de
• Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
• Firewall: Nur Windows interne
Zu folgendem Problem wurde ich im Forum bzw. den Hilfe-Artikeln von Thunderbird nicht fündig…
d-atom
hier:
Thema
V 102.2.01 braucht Minuten zum Start
Ich habe Thunderbird V 102.2.01 auf Win 10, auch GData Internetsecurity. Die Vorversion lief problemlos. Jetzt startet Thunderbird mit leerer Maske. Wenn man die Enter-Taste betätigt erscheint "(keine Rückmeldung)".
Wenn man die Geduld hat einige Minuten zu warten füllt sich irgendwann die leere Thunderbirdmaske wie gewohnt und alles funktioniert wie gewohnt und schnell. Nach jedem Thunderbirdstart der selbe Ablauf.
Lohnt es sich auf das nächste Update zu warten, ist dann dieser Fehler behoben?…
Wenn man die Geduld hat einige Minuten zu warten füllt sich irgendwann die leere Thunderbirdmaske wie gewohnt und alles funktioniert wie gewohnt und schnell. Nach jedem Thunderbirdstart der selbe Ablauf.
Lohnt es sich auf das nächste Update zu warten, ist dann dieser Fehler behoben?…
geobala
(darin die Beiträge über Sinn oder Unsinn von AV-Software geflissentlich ignorieren)
Vermutlich noch ein, zwei weitere Themen, aber da gibt der Titel das für mich auf die Schnelle nicht her.
Gruß
Sehvornix