Hallo flora,
Ich dachte, du wolltest mir noch Instruktionen für meine Pop3-Konten geben.
Wenn Du Unterstützung konkret benötigst, klar. Dann halt nachfragen. Aber weitere Instruktionen speziell in Bezug auf die POP3-Konten über das hinaus, was ich schon beschrieben habe, sind eigentlich nicht erforderlich.
Dann doch noch mal zu den Screenshots in Deinem Beitrag #41. Daraus ist zwar zu erkennen, dass es die Standardordner gibt und darin in einigen offenbar eine Anzahl weiterer Unterordner (man kan daraus nicht mal ableiten, was in welchem Standardordner residiert), aber diese Ansicht in Thunderbird ist für konkrete Anleitung nicht zweckdienlich. Da bräuchte ich schon den oder die Screenshots von den Dateien und Ordnern auf der Festplatte. Darin könnte man dann genau anzeigen, was nach wo müsste. Achte halt darauf, dass Du beim Rüberkopieren keine Dateien im neuen Ordner des betreffenden POP3-Kontos überschreibst. Wenn da eine Warung kommt, dann die betreffenden Dateien jedenfalls nicht überschreiben.
Der Screenshot zeigt aber auch, dass Du Unterordner im Posteingang (Bandeja de entrada) führst. Das ist etwas, dass Thunderbird Probleme bereiten kann. Unterordner in Gesendet (Enviados) sind auch suboptimal. Beides sollte nach dem Umzug dann anders geregelt werden.
Achja, der neue Donnervogel soll wieder deutsch mit mir sprechen.
Aber installiert ist der doch schon auf dem neuen Gerät, oder? Ich meine, dann hast Du doch schon gesehen, dass Thunderbird da eine deutsche Programmoberfläche hat. Daher Frage ".. soll .."?
Gruß
Sehvornix