Hi zurück!
"Eine geschickte Verwendung des Browsers ist doch davon unabhängig, wie oft der Rechner an und aus geschaltet wird."
Komische Verallgemeinerung.
Versteh ich jetzt nicht, reden wir von der gleichen Erweiterung?
Das nehme ich mal an. Dann reden wir von verschiedenen Leisten. Ich meine die Toolbar, die man nur über Ansicht>Symbolleisten>Wizz RSS Toolbar oben im Browser-Fenster. Oder habe ich da einen Knopf übersehen, mit dem ich die ein- und ausblenden kann?
Die von Dir beschriebene Vorgehensweise ist natürlich davon abhängig, wie oft ich FF starte oder ob ich ihn laufen lasse. Bei fast jedem Start muß ich die Leiste ja wieder wegklicken, außer bei den wenigen, an denen mich der podcast wirklich interessiert. Lieber würde ich sie bei Bedarf mit einem Button anknipsen.
Und diesen Button hätte ich gern in einer der vorhandenen Leisten untergebracht, um den Bildschirm nicht weiter einzuschränken.
Es geht natürlich auch so, eben über das Ansicht>Symbolleisten-Menü, aber wirklich praktisch finde ich das nicht. ( Zumal dieses -nennen wir es mal- Problemchen ja auch bei anderen Symbolleisten auftritt)
So long
kernig