Hallo,
Habt Ihr da irgend wo eine Markierung ?
ganz oben bei dem Threadtitel in das kleine Quadrat neben "unerledigt" einen Doppelklick setzen.
OK Danke
Hallo,
Habt Ihr da irgend wo eine Markierung ?
ganz oben bei dem Threadtitel in das kleine Quadrat neben "unerledigt" einen Doppelklick setzen.
OK Danke
So , ich habe das jetzt umgestellt und 2 Tage lang beobachtet.
Es ist ja schon ein Haufen Arbeit bis alles wieder da ist wo es hin soll . Also
bis jede Nachricht auch wieder in dem richtigen Ordner abgelegt wird .
ABER es läuft besser , der Tipp war ja mal sehr gut .
Vielen Dank , dafür das sich erst keiner gemeldet hat und es dann doch noch geklappt , supi
Ich würde sagen Thema gelöst. Habt Ihr da irgend wo eine Markierung ?
Na das ist doch mal ein Ansatz , das kenne ich ja überhaupt nicht .
Ich werde dieses doch mal gleich probieren .
Danke für den Tipp. Ich werde berichten ob es was gebracht hat.
Danke für die Antwort , TB ist so eingestellt das alle Mail`s für jede Mailadresse in einen Ordner gespeichert werden.
/home /user/.thunderbird/ordner/adresse1/
Und so weiter.
Eine Antivirensoftware greift nicht auf die eMail`s zu.
Kann es sein das das TB zu umfangreich bei mir geworden ist , 16 Mail Adressen und 29 lokale Ordner . Von der Speichergröße hat TB kein Problem .
Keiner eine Idee , ewtl eine alt Ver. installieren .
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo , und einen schönen Tag.
Ich weiß das dieses Thema schon viel durchgekaut wurde , denn noch gibt es bei mir keine Erfolg.
Ich habe schon Google durchforstet und viel probiert , habe aber mein Problem nicht abstellen können .
Es gibt keine Add-ons oder ähnliches mache Mails öffnen sich schnell und manche die dauern ewig eh die geöffnet werden.
Ich kann auch nicht sagen das es an nur einen Anbieter liegt.
Selbst im Safe Mode da werden auch manche Mal`s sehr langsam geöffnet.
Auch ein Profil wechsel hat nichts gebracht.
Darum hier die Frage , ob es hier noch was gibt was hilft.
Ich benutze TB schon seid vielen Jahren hatte aber so ein Problem noch nie , und ich werde auch auf kein anderes umsteigen.