1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. snoopy140_1

Beiträge von snoopy140_1

  • Habe ein Problem mit Thunderbird

    • snoopy140_1
    • 15. September 2017 um 06:10

    Moin, Problem behoben. Es lag nicht an ARCOR/ VODAFONE sondern an meiner Schusseligkeit. Ich habe beim Filter setzen "Mindestens eine Bedingung erfüllen" angeklickt und dadurch sind die neuen Mails immer im Papierkorb gelandet.Nach dem ich die Filter gelöscht hatte war das Problem behoben.

    Vielen Dank für die Hilfe hier.

    MfG

    snoopy140_1

  • Habe ein Problem mit Thunderbird

    • snoopy140_1
    • 14. September 2017 um 15:17

    Moin Ganzfix, Vielen dank für die Liste. Ja es gibt die Möglichkeit auf die Mails bei Arcor zuzugreifen und da habe ich das gleiche Problem, neue Mails landen im Papierkorb. Habe mich schon an Arcor/ Vodafone mit dem Problem gewannt. Aber das ist halt Vodafone, das kann dauer. Melde mich aber wenn das Problem gelöst ist.

  • Habe ein Problem mit Thunderbird

    • snoopy140_1
    • 13. September 2017 um 19:12

    Moin, und was kann ich jetzt machen? Kaspersky und Avast runter und dann TB noch mal neu aufspielen? oder einen anderen Mail Anbieter verwenden!

  • Habe ein Problem mit Thunderbird

    • snoopy140_1
    • 13. September 2017 um 16:00

    Moin Ganzfix,

    ja ich meine Kaspersky, Version 17.0.0.611 Ich habe diese beiden Virenscanner und Firewall aber schon 1-2 Jahre auf dem PC und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Das Problem mit den Mails ist aber erst seit 2 Tagen vorher hat alles super geklappt. Jetzt laden die neuen Mails halt immer im Papierkorb.

  • Habe ein Problem mit Thunderbird

    • snoopy140_1
    • 13. September 2017 um 13:09
    Zitat von snoopy140_1

    IMAP

  • Habe ein Problem mit Thunderbird

    • snoopy140_1
    • 13. September 2017 um 10:58

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Programm + Version:52.3.0
    • Betriebssystem + Version:Win 7
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):arcor
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Free Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Karbersky

    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Moin,Moin, ich habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Postfach Eingang. Meine Neuen Mails landen immer im Parbierkorb. Woran kann das liegen? Ich habe seit dem keine neue Software aufgespielt und auch keine veränderungen am PC vorgenommen. Über Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß snoopy140_1

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™