1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Flo94481

Beiträge von Flo94481

  • web.de Email Abrufen funktioniert nicht

    • Flo94481
    • 7. August 2018 um 09:55

    Hallo

    Ich hab es probiert mit manuellem Abruf und mit Zeit 1 Minute. Er ruft ja ab, aber es kommt nichts.

    der Virenscanner ist zufällig zwischenzeitig abgelaufen und schützt garnicht mehr. Daran kanns nicht liegen.

    Sortiert wird nichts

    Es liegen momentan 73 Emails im Ordner, fertig zum abrufen, sehe ich wenn ich direkt ins Konto gehe. Also Mails wären auch da.

    lg

    Flo

  • web.de Email Abrufen funktioniert nicht

    • Flo94481
    • 3. August 2018 um 19:48

    Danke aber tut sie leider nicht. Haben ich beides schon geschaut bzw. probiert.

  • web.de Email Abrufen funktioniert nicht

    • Flo94481
    • 2. August 2018 um 19:23

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.9.1
      • Betriebssystem + Version:Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP):Pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software:F-Secure aber deaktiviert
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Nur die Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo

    ich habe bei meiner Tochter THunderbird eingerichtet, damit sie ihr web.de Konto damit abrufen kann. Die Installation läuft praktisch automatisch. Die Felder werden von Thunderbird gefüllt. Trotzdem klappt das Abrufen der Emails nicht. Das Senden klappt dagegen einwandfrei. Port stimmt. Passwort und Benutzer muss auch passen sonst ginge das Senden nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Grüße


    Flo

  • Konten sind weg

    • Flo94481
    • 14. September 2017 um 22:03

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.3
    • Betriebssystem + Version:win 10 64
    • Kontenart (POP / IMAP):Pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Freenet und andere
    • Eingesetzte Antiviren-Software:secure
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo,

    Meine Konten sind allesamt weg. Ich hab fünf Konten in tb, schon immer. Ich hab heute eines davon gelöscht. Danach war nur noch der lokale Ordner da. In den kontoeinstellungen sind die anderen Konten noch drin. Da sind auch ordnerpfade und da sind auch noch Daten. Aber ich krieg es nicht hin, dass tb diese wieder anzeigt bzw. einbindet. Ich will mich auch nicht zu sehr spielen weil ich denke, dass ich mehr kaputt mache als schaffe, wenn ich keine Ahnung hab.

    Deswegen die Frage: was muss ich tun, damit mein tb wieder auf die Konten zugreift, die eigentlich noch da sind.

    Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber tb verweist immer wieder mal auf einen Fehler in meinem junk Ordner in verschiedenen verschwundenen Konten. Ich kann dann klicken, den zu löschen oder den zu lassen. Beides löst nichts.

    Kann mir jemand hier helfen bitte?

    Flo;(

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English