Posts by Flo94481

    Hallo


    Ich hab es probiert mit manuellem Abruf und mit Zeit 1 Minute. Er ruft ja ab, aber es kommt nichts.


    der Virenscanner ist zufällig zwischenzeitig abgelaufen und schützt garnicht mehr. Daran kanns nicht liegen.


    Sortiert wird nichts


    Es liegen momentan 73 Emails im Ordner, fertig zum abrufen, sehe ich wenn ich direkt ins Konto gehe. Also Mails wären auch da.


    lg


    Flo

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.9.1
      • Betriebssystem + Version:Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP):Pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software:F-Secure aber deaktiviert
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Nur die Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo


    ich habe bei meiner Tochter THunderbird eingerichtet, damit sie ihr web.de Konto damit abrufen kann. Die Installation läuft praktisch automatisch. Die Felder werden von Thunderbird gefüllt. Trotzdem klappt das Abrufen der Emails nicht. Das Senden klappt dagegen einwandfrei. Port stimmt. Passwort und Benutzer muss auch passen sonst ginge das Senden nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Grüße


    Flo

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.3
    • Betriebssystem + Version:win 10 64
    • Kontenart (POP / IMAP):Pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Freenet und andere
    • Eingesetzte Antiviren-Software:secure
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,


    Meine Konten sind allesamt weg. Ich hab fünf Konten in tb, schon immer. Ich hab heute eines davon gelöscht. Danach war nur noch der lokale Ordner da. In den kontoeinstellungen sind die anderen Konten noch drin. Da sind auch ordnerpfade und da sind auch noch Daten. Aber ich krieg es nicht hin, dass tb diese wieder anzeigt bzw. einbindet. Ich will mich auch nicht zu sehr spielen weil ich denke, dass ich mehr kaputt mache als schaffe, wenn ich keine Ahnung hab.


    Deswegen die Frage: was muss ich tun, damit mein tb wieder auf die Konten zugreift, die eigentlich noch da sind.


    Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber tb verweist immer wieder mal auf einen Fehler in meinem junk Ordner in verschiedenen verschwundenen Konten. Ich kann dann klicken, den zu löschen oder den zu lassen. Beides löst nichts.


    Kann mir jemand hier helfen bitte?


    Flo;(