1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Tippse

Beiträge von Tippse

  • Mir fehlen Nachrichten

    • Tippse
    • 19. Dezember 2018 um 22:33

    habe ich auch nicht so aufgefasst :thumbsup: Hat nur an meinem Ego gekratzt, dass ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe :P

  • Mir fehlen Nachrichten

    • Tippse
    • 19. Dezember 2018 um 21:59

    ui ui ui - in Zukunft gelobe ich Besserung und werde mich bemühen deutlicher zu schreiben um was es geht.8|

    Entschuldigung ;(

  • Mir fehlen Nachrichten

    • Tippse
    • 19. Dezember 2018 um 21:19

    Nochmals Hallo und Dankeschön Mapenzi

    Ja, die Benachrichtigungen müsste ich definitiv erhalten haben. Gesucht habe ich auch aber nur eine archivierte gefunden.

    ich habe aber jetzt mal an der Fritz.Box rumgespielt und jetzt funktioniert es wieder. Hatte vorher aber nichts verstellt =O

    ich könnte mir aber eher vorstellen, dass der Forenbetreiber, von dem die mails automatisch versendet werden, reagiert hat. Den hatte ich angeschrieben.

    Na ja, jetzt bekomme ich die Mails auf jeden Fall wieder.

    Finde es aber toll,d ass ich hier so schnell Antworten bekommen habe und versucht wurde mir zu helfen.

    Ein dickes Danke nochmals dafür. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::):):):)<3<3<3

  • Mir fehlen Nachrichten

    • Tippse
    • 19. Dezember 2018 um 18:42

    Hallo Mapenzi:)

    Danke für deine Antwort.:thumbup:Nein, TB ist nur auf diesem PC, auf dem ich gerade schreibe :)

    Auf dem Tablet gehe ich direkt über den Provider, ebenso bei Fremd-PC.

    LG Tippse

  • Mir fehlen Nachrichten

    • Tippse
    • 19. Dezember 2018 um 17:33

    Hallo Drachen

    Danke für deine Antwort. :S:thumbup:

    Sorry, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe =O

    Mir fehlen EMails, die ich definitiv haben sollte.

    Mittlerweile war ich aber so schlau auch mal über die Providerseite in die Emails zu schauen :saint::/

    Dort sind die EMails auch nicht.:motz: Liegt dann ja nicht an TB :huh:

    Mal schauen wie ich jetzt weiter komme.:?: Sind Forumsbenachrichtigungen, Forenbetreiber habe ich jetzt mal angeschrieben.

    Nochmals lieben Dank :) schöne Feiertage

  • Mir fehlen Nachrichten

    • Tippse
    • 19. Dezember 2018 um 13:16

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.3.3
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 , (keine Ahnung wie ich das finde, aber Updates sind komplett)
    • Kontenart (POP / IMAP): (imap) imap.1und1.de:993 SSL/TLS (Posteingang) smtp.1und1.de:587 STARTTLS (Postausgang)
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Microsoftt
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo

    ich bekomme seit ein paar Tagen nicht mehr alle Eingänge. Außer Updates habe ich nichts gemacht =O .

    Woran kann das liegen?

    Noch so ein kleiner Hinwies, bin nicht gerade sehr versiert was PC Probleme angeht und dem englischen nur unzureichend mächtig.

    Ganz lieben Dank schon jetzt für Antworten.

    LG tippse

  • neuer PC - Thunderbird runtergeladen - Adressen weg

    • Tippse
    • 20. September 2017 um 17:25

    Hallo Feuerdrache

    vielen Dank für die Antwort. :thumbup: Na ja, dann sind sie halt futsch. Kann ich dann eben auch nicht mehr ändern. =O

    Grüssle Tippse

  • neuer PC - Thunderbird runtergeladen - Adressen weg

    • Tippse
    • 20. September 2017 um 14:44

    Hallo Thunder

    vielen Dank für die Antwort.:thumbup: Na ja, schade.;( Ich sammle die eMails eher selten. Würde es denn Sinn machen, wenn ich auf dem alten PC Thunderbird nochmals installiere? Sorry, wenn das eine blöde Frage ist.:/

    Gruß von der Tippse

  • neuer PC - Thunderbird runtergeladen - Adressen weg

    • Tippse
    • 18. September 2017 um 22:17

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: ich weiß nicht wo ich die Version finde, habe aber Anfang Monat runter geladen
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 - keine Ahnung wo ich die Version finde :/
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1
    • Sync-Add-on für Online-Adressbuch?: oh je, schon wieder so was von keine Ahnung 8|
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira


    Guten Abend

    ich habe einen neuen PC (freu) . Habe auf diesem Thunderbird runter geladen. Die Einträge wie IMAP haben sich selber nach Eingabe der eMail-Adresse eingetragen.

    Jetzt wollte ich zum ersten Mal eine eMail schreiben - nur sind im Adressbuch keine Adressen mehr vorhanden. :cursing:

    Den alten Rechner habe ich "platt" gemacht.

    Sind meine Adressen nun futsch? =O

    Oder kann ich die irgendwo her holen? Ich in meiner seeligen Einfalt:saint: dachte, dass die automatisch übernommen werden.

    Wer kann mir helfen - oder ist mir nicht zu helfen;(

    Vielen Dank schon mal.:thumbup:

    Grüße von der Tippse

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™