1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Marc75

Beiträge von Marc75

  • Konto gelöscht und wieder neu angelegt - alle Ordner und Maisl verschwunden

    • Marc75
    • 22. Februar 2018 um 22:07

    Super und vielen Dank, ich habe meine Mails wieder!!!:):):)

    Mein anderes Problem, nämlich dass ich keine Mails versenden kann besteht jedoch weiter...:(

    Ich kann seit einigen Wochen zwar noch E-Mails empfangen, jedoch keine mehr senden.

    Fehlermeldung:

    Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:

    5.7.1 <marcxxxxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.

    Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers "XXX@gmail.com" und wiederholen Sie den Vorgang.

    Vodafone hat keine Lust mir zu helfen... hat jemand einen Tipp für mich?

    Edit: U. a. aus Datenschutzgründen habe ich die E-Mail-Adresse anonymisiert. graba, Gl.-Mod.

  • Konto gelöscht und wieder neu angelegt - alle Ordner und Maisl verschwunden

    • Marc75
    • 17. Februar 2018 um 09:17

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Antivir
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    ich kann seit einigen Wochen zwar noch E-Mails empfangen, jedoch keine mehr senden.

    Fehlermeldung:

    Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:

    5.7.1 <[email='marcxxxx@arcor.de'][/email]>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.

    Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers "XXX@gmail.com" und wiederholen Sie den Vorgang.

    Da ich hier nicht mehr weiterwusste, habe ich das Konto in Thunderbird gelöscht. Ich habe die Auswahl: Dateien löschen nicht angeklickt beim löschen. Als ich dann feststellte, dass alle Ordner und dort enthaltene E-Mails verschwunden sind, habe ich das Konto wieder eingerichtet. Meine Daten bleiben verschwunden. Ich empfange auch wieder Mails auf diesem Konto, doch leider sind die älteren Mails nicht mehr auf dem Server vorhanden. Das Senden funktioniert auch weiterhin nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit meine alten Mails wieder zu beschaffen. Da sind zu Teil wichtige Infos drin, Habe es leider versäumt zu archivieren und zu sichern :-((

    Edit: U. a. aus Datenschutzgründen habe ich die E-Mail-Adresse anonymisiert. graba, Gl.-Mod.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English