1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. mekkimekki

Beiträge von mekkimekki

  • E-Mail von T-Online nicht Instalierbar

    • mekkimekki
    • 17. Januar 2019 um 15:17

    Hallo Feuerdrache,

    habe das Passwort geniert aber die Fehlermeldung kommt immer noch.

    Hat es auch mit meinem Eset zutun? (Vierenscanner)

  • E-Mail von T-Online nicht Instalierbar

    • mekkimekki
    • 17. Januar 2019 um 14:39

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.4.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):T-Online
    • Eingesetzte Antiviren-Software:ESET
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows Defender / Eset
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritz Box 7390

    Ich habe seit längerer Zeit Thunderbird wieder Installiert mit der Version 60.4.0.

    Will daher auch mein T-Online Konto wieder auf Thunderbird einrichten.

    Thunderbird findet auch den T-Online Server aber wenn ich auf fertigstellen gehe kommt eine Fehlermeldung:

    "Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist der Benutzername oder Passwort falsch?"

    Beide Positionen sind richtig.

    Mein Eset habe ich komplett deaktiviert aber ohne Erfolg.

    Bin mit meinem Latein am ende.;(

    Bilder

    • Screenshot (1).png
      • 105,43 kB
      • 1.920 × 1.080
  • Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Gesendet" gespeichert werden.

    • mekkimekki
    • 27. Februar 2018 um 23:34

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ESET
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz Box 7390


    Guten Tag zusammen,

    nach den letzten 2 Updates vom TB werden die Nachrichten nicht mehr im "Gesendet " Ordner gespeichert.

    Auch das herunter holen der neuen Mails vom Telekom Server ist nicht mehr möglich.

    Programm Deinstalliert und wieder neu installiert. Kein Erfolg.

    Bitte um Info.;(

    MfG

    mekkimekki

  • Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Gesendet" gespeichert werden.

    • mekkimekki
    • 27. Februar 2018 um 22:23

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem aber ich benutze ein IMAP ausgangsordner und einen Smtp eingangsordner.

    Seit dem vorletzten Update ist das Mailspeichern im Gesendet ordner nicht mehr möglich.

    TB deinstalliert und neu installieren hat nichts gebracht. weis jemand Rat?

    MfG

    mekkimekki

    Edit: Auf obigen Beitrag bitte hier Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Gesendet" gespeichert werden. antworten. graba, Gl.-Mod.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™