1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. mekkimekki

Posts by mekkimekki

  • E-Mail von T-Online nicht Instalierbar

    • mekkimekki
    • January 17, 2019 at 3:17 PM

    Hallo Feuerdrache,

    habe das Passwort geniert aber die Fehlermeldung kommt immer noch.

    Hat es auch mit meinem Eset zutun? (Vierenscanner)

  • E-Mail von T-Online nicht Instalierbar

    • mekkimekki
    • January 17, 2019 at 2:39 PM

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.4.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):T-Online
    • Eingesetzte Antiviren-Software:ESET
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows Defender / Eset
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritz Box 7390

    Ich habe seit längerer Zeit Thunderbird wieder Installiert mit der Version 60.4.0.

    Will daher auch mein T-Online Konto wieder auf Thunderbird einrichten.

    Thunderbird findet auch den T-Online Server aber wenn ich auf fertigstellen gehe kommt eine Fehlermeldung:

    "Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist der Benutzername oder Passwort falsch?"

    Beide Positionen sind richtig.

    Mein Eset habe ich komplett deaktiviert aber ohne Erfolg.

    Bin mit meinem Latein am ende.;(

    Images

    • Screenshot (1).png
      • 105.43 kB
      • 1,920 × 1,080
  • Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Gesendet" gespeichert werden.

    • mekkimekki
    • February 27, 2018 at 11:34 PM

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ESET
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz Box 7390


    Guten Tag zusammen,

    nach den letzten 2 Updates vom TB werden die Nachrichten nicht mehr im "Gesendet " Ordner gespeichert.

    Auch das herunter holen der neuen Mails vom Telekom Server ist nicht mehr möglich.

    Programm Deinstalliert und wieder neu installiert. Kein Erfolg.

    Bitte um Info.;(

    MfG

    mekkimekki

  • Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Gesendet" gespeichert werden.

    • mekkimekki
    • February 27, 2018 at 10:23 PM

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem aber ich benutze ein IMAP ausgangsordner und einen Smtp eingangsordner.

    Seit dem vorletzten Update ist das Mailspeichern im Gesendet ordner nicht mehr möglich.

    TB deinstalliert und neu installieren hat nichts gebracht. weis jemand Rat?

    MfG

    mekkimekki

    Edit: Auf obigen Beitrag bitte hier Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Gesendet" gespeichert werden. antworten. graba, Gl.-Mod.

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder May 13, 2025 at 11:25 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder May 14, 2025 at 9:50 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™