Posts by langinio

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10pro
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Guten Tag,


    Ich habe mir bei strato eine neue Mailadresse [email='markus.langhirt@firmenname.de'][/email] erstellt und in thunderbird eingerichtet. Alles hat problemlos funktioniert - ich kann Mails empfangen und versenden. Nun würde ich auch gerne die Mails an [email='info@firmenname.de'][/email] lesen können. Ich habe das Konto ebenfalls mit Firebird verknüpft. Ich kann auch gesendete Mails einsehen und selbst Mails von der [email='info@firmenname.de'][/email] Mail verschicken! Mein Posteingang bleibt aber immer leer. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Beste Grüße