Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.6.0
 - Betriebssystem + Version: Windows 10pro
 - Kontenart (POP / IMAP): imap
 - Postfach-Anbieter (z.B. GMX): strato
 - Eingesetzte Antiviren-Software:
 - Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
 - Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
 
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Guten Tag,
Ich habe mir bei strato eine neue Mailadresse [email='markus.langhirt@firmenname.de'][/email] erstellt und in thunderbird eingerichtet. Alles hat problemlos funktioniert - ich kann Mails empfangen und versenden. Nun würde ich auch gerne die Mails an [email='info@firmenname.de'][/email] lesen können.  Ich habe das Konto ebenfalls mit Firebird verknüpft. Ich kann auch gesendete Mails einsehen und selbst Mails von der [email='info@firmenname.de'][/email] Mail verschicken! Mein Posteingang bleibt aber immer leer. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Beste Grüße