1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. deikini71

Beiträge von deikini71

  • keine Unterkonten mehr sichtbar (nur bei einem meiner Konten)

    • deikini71
    • 6. April 2018 um 13:28

    Wie geht das temporäre Löschen, ist das was anderes aös Löschen, neustarten und neuinstallieren?

    Gruß Simone

  • keine Unterkonten mehr sichtbar (nur bei einem meiner Konten)

    • deikini71
    • 4. April 2018 um 20:42

    Ich habe im abgesicherten Modus versucht eine Mail von diesem Konto rauszuschicken, das Problem ist aber unverändert da...

  • keine Unterkonten mehr sichtbar (nur bei einem meiner Konten)

    • deikini71
    • 4. April 2018 um 20:29

    Hallo nochmal,

    den abgesicherten Modus habe ich gefunden, aber was teste ich dann?

    Danke!

  • keine Unterkonten mehr sichtbar (nur bei einem meiner Konten)

    • deikini71
    • 4. April 2018 um 19:49

    Hallo slengfe,

    danke für deine Tipps.

    Das Dreieck gibt es, leider passiert beim draufklicken nichts. Bei meinen anderen Konten funktioniert es allerdings.

    Wenn ich Avira deaktiviere ändert das leider nichts an den Konten, das kopieren von Mails in den Gesendet- Ordner klappt weiterhin nicht.

    Den Tipp mit dem abgesicherten Modus kann ich ohne Hilfe nicht ...

    Ich hab nochmal bei den Konteneinstellungen geschaut, nur bei meinem Freenetkonto kann ich keinen anderen Ordner auswählen.

    Das Ganze ist erst passiert, als ich ein weiteres Konto hinzugefügt habe, vorher ging es....

    Gruß Simone

  • keine Unterkonten mehr sichtbar (nur bei einem meiner Konten)

    • deikini71
    • 1. April 2018 um 13:05

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0 (32 Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Freenet
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    ich habe schon im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden.

    Ich habe mehrere Konten in Thunderbird, aber nur bei meinem Freenetkonto kann ich die Unterordener nicht sehen, es ist nur der Posteingang da, alle anderen sind nicht sichtbar/einblendbar.

    Dies ist erst passiert nachdem ich ein weiteres Konto eingerichtet habe. Wenn ich nu eine Mail von meinem Freenetkonto senden möchte, versucht er ewig die Nachricht in den Ordner gesendet zu kopieren. Dies klappt nicht, da der Ordner nicht da ist. Ankommen tun die Mails aber...

    Was kann ich tun? Ich hab das Konto auch schon gelöscht und wieder angelegt, aber leider hatte das keinen Effekt.

    Über jede Hilfe wäre ich dankbar,

    VG Simone

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English