Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.7.0 (32 Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Freenet
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
ich habe schon im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden.
Ich habe mehrere Konten in Thunderbird, aber nur bei meinem Freenetkonto kann ich die Unterordener nicht sehen, es ist nur der Posteingang da, alle anderen sind nicht sichtbar/einblendbar.
Dies ist erst passiert nachdem ich ein weiteres Konto eingerichtet habe. Wenn ich nu eine Mail von meinem Freenetkonto senden möchte, versucht er ewig die Nachricht in den Ordner gesendet zu kopieren. Dies klappt nicht, da der Ordner nicht da ist. Ankommen tun die Mails aber...
Was kann ich tun? Ich hab das Konto auch schon gelöscht und wieder angelegt, aber leider hatte das keinen Effekt.
Über jede Hilfe wäre ich dankbar,
VG Simone