Beiträge von deikini71

    Hallo slengfe,


    danke für deine Tipps.

    Das Dreieck gibt es, leider passiert beim draufklicken nichts. Bei meinen anderen Konten funktioniert es allerdings.

    Wenn ich Avira deaktiviere ändert das leider nichts an den Konten, das kopieren von Mails in den Gesendet- Ordner klappt weiterhin nicht.

    Den Tipp mit dem abgesicherten Modus kann ich ohne Hilfe nicht ...

    Ich hab nochmal bei den Konteneinstellungen geschaut, nur bei meinem Freenetkonto kann ich keinen anderen Ordner auswählen.

    Das Ganze ist erst passiert, als ich ein weiteres Konto hinzugefügt habe, vorher ging es....


    Gruß Simone

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0 (32 Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Freenet
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    ich habe schon im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden.

    Ich habe mehrere Konten in Thunderbird, aber nur bei meinem Freenetkonto kann ich die Unterordener nicht sehen, es ist nur der Posteingang da, alle anderen sind nicht sichtbar/einblendbar.

    Dies ist erst passiert nachdem ich ein weiteres Konto eingerichtet habe. Wenn ich nu eine Mail von meinem Freenetkonto senden möchte, versucht er ewig die Nachricht in den Ordner gesendet zu kopieren. Dies klappt nicht, da der Ordner nicht da ist. Ankommen tun die Mails aber...

    Was kann ich tun? Ich hab das Konto auch schon gelöscht und wieder angelegt, aber leider hatte das keinen Effekt.

    Über jede Hilfe wäre ich dankbar,

    VG Simone