Beiträge von SwissAlp

    Guten Morgen


    Es hat funktioniert mit der Alt-Taste wen das Verdassen-Menü offen ist. Nun habe ich den Senden Knopf wieder. :)


    Vielen Dank an Mapenzi und den anderen für eure Hilfe.


    Freundliche GRüsse

    SwissAlp

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0 32-bit
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Version 1709 64 bit



    Guten Tag


    Ich habe das Problem, dass bei mir der Senden Knopf nicht mehr vorhanden ist, wenn ich auf versuche eine neue Mail zu scheiben oder auf eine zu Antworten / Weiterleiten.


    Ich habe schon die diversen Hilfen im Forum benutzt, leider ohne Erfolg.

    Wen Ich Thunderbird im Abgesicherten Modus via Hilfe -> Mit deaktivierten Add-Ons neu starten dann ist der Senden Knopf wieder da. Ich habe dann das Lightning Kalender Add-On unter den Erweiterungen deaktiviert und entfernt. Nach dem Neustart fehlt der Senden Knopf Immer noch.


    Im Abgesicherten Modus ist er jedoch wieder da. In den Add-On habe ich den gesehen das im Abgesicherten Modus das Standard-Theme deaktiviert ist. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden diese auch im Normalen Modus zu deaktivieren.


    Kann mir da jemand weiterhelfen wie man dieses deaktiviert / entfernt.


    Freundliche Grüsse

    SwissAlp