Beiträge von Slarti

    Schönen guten Morgen zusammen,


    dieses Problem habe ich auch... kann das inzwischen auch nachvollziehbar reproduzieren (unter Linux!).

    Es passiert immer dann wenn ich das Thunderbirdverzeichnis (.thunderbird) kopiere (z.B. im Zuge eines Backups des Home-Verzeichnisses), das System neu installiere und dann das .thunderbird-Verzeichnis zurückkopiere.

    Dann läuft zwar Thunderbird mit allen eingerichteten Accounts exakt wie vorher aber die Icons in den Emails sind übergroß.

    Es ist definitv kein Versionsproblem da bei meinen Tests die Thunderbird-Versionen vor und nach der Neuinstallation immer identisch waren.


    Das erstmal dazu wie dieses Phänomen herbeigeführt werden kann.


    Sobald ich mit der Korrektur des Problems weitergekommen bin melde ich mich wieder.


    Viele Grüße


    Slarti :thumbsup: