Beiträge von draftec

Hallo Thunder,

ih wollte es wissen und habe jetzt folgendes gemacht. Meine mobile Version auf die Festplatte kopiert und dann die mobile 60 dort hinein installiert. Ich hatte das Addon "Master Password+" installiert.

Interessanterweise funktioniert es jetzt genauso, wie in der 59. Zuerst kommt das Eingabefenster, dann startet TB.

Leider kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen was zuletzt anders war. Vielleicht hatte ich Master Password+ neu installiert.

Egal, hauptsache es funktioniert wieder. Und Danke für die schnellen Antworten.

P.S.: OK, jetzt habe ich es kapiert. Das macht tatsächlich Master Password+. Habe ich schon so lange installiert, das mir das gar nicht mehr bewußt war. :)

Hallo zusammen,

die Tage hatte ich meine mobile Version auch auf Version 60 upgedatet. An den Funktionen hatte ich nichts auszusetzen und über die Optik kann man immer streiten.

Gut fand ich das man alte Addons auch wieder freischalten konnte.

Aber: das Master-Passwort! Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Das Eingabefenster erschien immer erst wenn TB schon gestartet war. Klickte man auf "Abbrechen", konnte man auf alle Mails zugreifen. In der 52er ist das nicht so. Da erscheint das Eingabefenster. Bricht man es ab, startet TB erst gar nicht.

Dann habe ich eine mobile 60er clean installiert, in einem anderen Ordner. Auch hier das gleiche Spiel. Nachdem ich ein Konto eingerichtet hatte, lud er die Mails herunter. Dann setzte ich das Master-Passwort, mit dem gleichen Ergebnis. Wenn ich das Eingabefenster abbreche, komme ich an die Mails heran.

Das sollte doch bestimmt nicht so sein, oder? Hat das noch jemand beobachtet? Deswegen bin ich wieder auf meine alte 52.9.1 Version umgestiegen.