Posts by Fischer

    Cool, danke, du hast völlig recht: Es funktioniert.


    Offenbar liegt das Problem wirklich an der Dropbox, denn wenn ich eine meiner da lagernden mp3-Dateien als source eingebe, läuft nichts.


    Also müßte ich im Grunde die entsprechenden Dateien woanders in die Cloud legen. - Mal sehen, was daraus wird!

    Danke, Thunder, für den Hinweis! Tja, bei mir ist es genauso.


    Wenn ich folg. HTML-Code eingebe:


    <audio controls="controls">

    <source="meine Dropbox-Datei.mp3">

    meine Dropbox-Datei.mp3
    </audio>


    erscheint der Player zwar, aber er spielt nix ab.


    Tja, das wird wohl nichts. Bin halt Musikjournalist und wollte bestimmte Takes direkt in der Mail abspielbar haben. - Man kann halt nicht alles haben. Danke trotzdem!

    Hallo & guten Morgen,


    bin neu hier. Ich nutze Thunderbird 52.4.0 und möchte eine Mail schreiben, in der ein "Audioplayer" eingebettet ist.


    Also, was ich meine: In der Mail soll beim Empfänger ein solches Fenster erscheinen, so daß der Empfänger gleich die Audios abspielen kann:



    Ist so was in Thunderbird möglich und falls ja: Wie kann ich das einbetten? - Ich habe eine Dropbox, in der die Audiodaten gelagert sind; darauf könnte sich dieser "Link" beziehen.


    Danke für Tipps & Ideen,

    Michael.