Posts by baluschlau

    vielen herzlichen Dank an Mapenzi und alle die helfen wollten !!!

    Das mit dem Doppelkreuz war der entscheidende Punkt.

    mein Ordner hiess C://#Emails neu

    Habe die Dateien mal schnell auf C://Emails neu kopiert,

    den Pfad in TB geändert, neu gestartet ... und schon war alles da.

    Komisch nur , dass es wochenlang mit dem alten Pfad geklappt hat,

    bei einigen Ordnern ja auch weiterhin, und auf einmal nicht mehr.

    Egal - nun gehts.

    Nochmals Danke und gute Nacht.

    danke für die Antwort, ja-war ein schlechtes Beispiel, aber das Problem ist auch bei größeren Dateien ...


    noch der Hinweis: bis vor ein paar Tagen ging alles prima, ich hatte aktuelle email in die

    Ordner gelegt und konnte alles lesen.

    Und nun geht bei einigen Ordnern nix mehr.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.0 (32bit)
    • Betriebssystem + Version: windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Freenet/1&1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: AVIRA
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)

    ich kann die emails in einigen Ordnern nicht mehr anschauen,

    bei manchen geht es , bei manchen nicht.

    Habe schon versucht:

    - reparieren

    - .msf löschen

    - global-messages-db löschen

    - Version 60.0 update gemacht.

    nun bin ich ratlos.

    anbei ein beispiel: Größe vorhanden, Anzahl Dateien = Null

    Hat jemand noch eine Idee ... :wall: