Hallo,
ich habe mich vergewissert, yahoo bietet keine Einstellungsmöglichkeit für den Papierkorb an.
Hallo,
ich habe mich vergewissert, yahoo bietet keine Einstellungsmöglichkeit für den Papierkorb an.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Wenn ich TB verlasse, wird der Papierkorbinhalt gelöscht.
„Lokale Ordner\Kontoeinstellungen\Papierkorb beim Verlassen leeren“ ist deaktiviert.
Was bitte muss ich tun, damit die Emails im Papierkorb bleiben?
Wie bitte kann ich in Winows 10 mit Einfachklick die Emails öffnen.
Hier noch eine Ergänzung die damit zusammen hängen könnte:
Egal welches der drei POPs "als Standard" gewählt wird, "heinrich...yahoo" erscheint sowohl unter "Gruppierte Ordner" als auch unter "Alle Ordner". Die anderen beider POPs erscheinen richtigerweise nicht.
Ja, habe ich versucht.
Als Unterordner vom Papierkorb erscheinen die Adresse eines Kontos „Heinrich...yahoo.de“ und „Lokale Ordner“. Wie sie hineingekommen sind weiß ich leider nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich beide Unterkonten entfernen kann.
(TB und W10 aktuell, 3 Pops, Yahoo, Avira+Defender, Firewal W10).
Es ist besser wenn ich künftig die „Angaben-Liste“ ausfülle, statt meine Daten in einer Zeile zusammenzufassen.
Mein Wunsch den Papierkorb- und Archiv-Ordner und am liebsten auch noch die gesamte Kalenderfunktion zu entfernen, entspricht dem Bestreben alles übersichtlicher zu machen und unnötigen Ballast abzuwerfen. Das erstreckt sich auch auf das OS.
Gewiss, solche Maßnahmen sind kompliziert und anfällig und ich werde mich damit auch im TB abfinden müssen.
Vielen Dank für die Hilfestellung!
Ich brauche weder den Ordner Papierkorb noch Archiv. Ist es möglich eines davon oder beide zu entfernen?
(TB und W10 aktuell, 3 POPs-Konten, Yahoo, Avira+Defender, Firewal W10)
@ Ingo: Es ist mein Thema (#1) und nachdem ich den Hinweis von Mapenzi nachgegangen bin, ergibt sich die ergänzende Frage (#3).
Ich habe bereits 3 Imap-Konten, wie bitte kann ich diese in POP umwandeln?
(TB und W10 aktuell, POP, Yahoo, Avira+Defender, Firewal W10)
Ja, Thunder, Du hast mich perfekt vertanden und mit Deinem letzten Hinweis konte ich mein Vorhaben erzielen.
Später werde ich mir die anspruchvolleren Spamfunktionen in Ruhe vornehmen.
Vielen Dank für die umfangereiche Hilfe!
Das Ausschalten des internen Junk-Filters ist in meinem Sinn.
Aber wie bitte bekomme ich mein eigentliches Vorhaben, den Bulk Mail Ordner zu löschen hin, das Du mit: Junk-Filter neu definieren beschrieben hast?
Ich habe versucht den Junkfilter neu zu definieren:
Extras\Konteneinstellungen\Junkfilter\ Klassifizierung\Neue Junknachrichten verschieben in anderen Ordner\Posteingang.
In den Globalen Einstellungen\Junk\Wenn Nachrichten...\Verschiebe diese...\Posteingang.
Der rote Bulk Mail besteht. Was bitte mache ich falsch?
Hallo slengfe,
Der Ordner hat leider das Flammensymbol und somit ist wohl nichts zu machen.
Es bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, das Konto zu löschen und neu zu installieren.
Gruß
Pares
Ich mag weder den Junk- noch den Bulk-Mail-Ordner. Bei einem meiner zwei TB-Konten konnte ich sowohl den Junk- als auch den Bulk Mail-Ordner auch einfach und dauerhaft löschen.
Bei meinem zweiten TB-Konto kann ich den Bulk Mail-Ordner leider nicht löschen. Wie wäre das bitte möglich?
Ich habe zwei Konten mit identischen Einstellungen sowohl bei TB als auch bei yahoo.
Bei einem davon ist der Ordner Bulk Mail nicht wegzubekommen. Die Fehlermeldung lautet: "Cannot rename failed - Mailbox is reserved - Bulk Mail".
Weiß bitte jemand wie ich diesen Ordner weg bekomme.
(TB und W10 aktuell, Imap, Yahoo, Avira+Defender, Firewal W10).
Ich habe drei Emailkonten und würde gerne statt 3 Papierkörbe nur einen gemeinsamen Papierkorb haben. Ebenso statt 3 lokale Ordner nur einen gemeisamen lokalen Ordner. Wie bitte kann ich das hinbekommen
(TB und W10 aktuell, POP, Yahoo, Avira+Defender, Firewal W10)