Display MoreBei ist es seit heute genauso. Gleiche Version 102.3.0 mit Windows 10. ALLE Postfächer, egal von welchem Anbieter zeigen in der Übersicht die Spalte "VON" leer an, es sei denn, der betreffende Sender ist bereits im persönlichen Adressbuch vorhanden.
Wie kann ich wieder alle Sender anzeigen, damit ich weiß, von WEM ist eine EMail erhalten habe?
Grüße
Lösung:
Nach Start des Fehlerbehebungsmodus und Laden von Thunderbird werden im abgesicherten Modus alle Sender im Postfach angezeigt. Beim normalen Start nicht mehr -> Problem ist das AddOn "Cardbook". Nach Deaktivierung dieses AddOn werden auch im normalen Modus die Sender wieder angezeigt.
Hi, der Punkt, dass das Deaktiveren von Cardbook temporär hilft, hatte ich oben schon geschrieben... Aber danke dennoch. In deinem Post kam das ggf. besser zur Geltung...
Der Autor von Cardbook, Philippe V., hat schnell auf dieses Problem von TB 102.3.0 reagiert: Ein Update auf Cardbook 82.5 hilft.
Gruß Heiner
Topp! Es klappt wieder. DANKE!