1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Meinrad1948

Beiträge von Meinrad1948

  • bekomme keine Mails mehr

    • Meinrad1948
    • 2. März 2018 um 18:18

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.06.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo,Google und Strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Premier
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Speedport Smart
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo ich bekomme seit 10 Tagen keine Mails mehr weder Yahoo noch Google noch Strato die weiterleitung ist jeweils eingeschaltet und bei Yahoomail Google mail und Strato sehe ich meine mails habe alle pw überprüft alles ok ich kann das alles nicht verstehen kann mir jemand helfen ?

    Josef

  • yahoomail

    • Meinrad1948
    • 2. Dezember 2016 um 17:53

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.5.1
    * Betriebssystem + Version:win10
    * Kontenart (POP / IMAP):pop
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):yahoo
    * Eingesetzte Antiviren-Software:avast premier
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Yahoo Mail

    ich bekomme die Fehlermeldung #MBR1213 wenn ich im Thunderbird versuche meine yahoo mail aufzurufen

  • Bulk

    • Meinrad1948
    • 8. Mai 2016 um 09:08

    Oder mal anderst gefragt warum kann ich einige Mails nicht öffnen und andere Mails kann ich öffnen in dem selben Konto und in der betr Zeile steht BULK
    und so sieht die Zeilöe aus

    [Bulk] ....

  • Bulk

    • Meinrad1948
    • 6. Mai 2016 um 10:37

    Hallo bei mir steht in der Betreffzeile der Ankommenden Mails (BULK) und ich kann die Mails nicht öffnen.
    Ich weiss leider nicht ob das im Zusammenhang mit dem nicht öffnen der Mails,diverse Mails lassen sich öffnen ander lassen sich nicht öffnen
    ich weiss nicht warum

    Meinrad

  • Bulk

    • Meinrad1948
    • 3. Mai 2016 um 12:24

    Hallo
    ich habe den TB 45.0 Win 10 Vers. 14332 und meine Frage ist wie kann ich Bulk ausschalten da ich die Mails nicht Öffnen kann

    Danke für Ihre Hilfe

  • TB verliert alle 3-4 Wochen alle Passwörter

    • Meinrad1948
    • 26. Juli 2014 um 09:47

    Hallo ich habe den avast, folgende Meldung habe ich bekommen

    Code
    Sichere Verbindung fehlgeschlagen
    
    
    
    
    live.mozillamessaging.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
    
    
    
    
        Dies könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein oder jemand, der vorgibt, der Server zu sein.
        Falls Sie früher bereits erfolgreich eine Verbindung zu dem Server aufgebaut haben, könnte dies ein vorübergehender Fehler sein. Versuchen Sie es in diesem Fall später noch einmal.
    
    
    
    
    Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen…
    Alles anzeigen
  • TB verliert alle 3-4 Wochen alle Passwörter

    • Meinrad1948
    • 26. Juli 2014 um 06:02

    hallo, danke für deine Antwort, nein das mache ich nicht

  • TB verliert alle 3-4 Wochen alle Passwörter

    • Meinrad1948
    • 25. Juli 2014 um 20:49

    Na ja ich denke mal da weiss keiner eine Antwort

  • TB verliert alle 3-4 Wochen alle Passwörter

    • Meinrad1948
    • 23. Juli 2014 um 10:15

    Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: W 8,1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Yahoo.Googlemail

    Hallo

    Ich habe aus beruflichen Gründen 31 Konten es ging über Monate gut und plötzlich will TB die Passwörter der einzelnen Konten, es wurde am PC bzw an einstellungen nichts verändert
    und wenn ich die Passwörter ( korrekte PW ) eingebe kommt immer die Meldung falsches Passwort, wer weiss rat

  • Emailversand und Empfang nicht möglich

    • Meinrad1948
    • 4. September 2013 um 20:30

    Ich hatte dasselbe Problem, habe die Firewall erstmal für Avast freigeschaltet,dann Avast Schutzsteuerung ausschalten 10 min oder 1 Stunde TB neu starten und alles geht wieder

  • Konten Verstecken

    • Meinrad1948
    • 7. Juli 2013 um 17:32

    ich habe nur den kleineren bruder

  • Konten Verstecken

    • Meinrad1948
    • 7. Juli 2013 um 13:12

    Thunderbird-Version: 17.07
    Betriebssystem + Version: W8
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): YAHOO

    Hallo,
    ich habe mehrere Konten und möchte 2 Konten verstecken , ist das möglich ?da mein kleiner Bruder an meinem PC auch schreibt oder spielt bis sein PC wieder ganz ist...

  • keine mails mehr

    • Meinrad1948
    • 18. Mai 2013 um 08:54

    Ich habe den Avast am Laufen

  • keine mails mehr

    • Meinrad1948
    • 17. Mai 2013 um 12:31

    Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: w8
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo und google

    hallo
    seit heute morgen bekomme ich über tb keine mails mehr weder yahoo.noch gmail
    wer weiss rat

    meinrad

  • TB vergisst Passwort

    • Meinrad1948
    • 8. Oktober 2012 um 15:48

    Wie kann ich das Scann vom TB unterbinden ?

  • TB vergisst Passwort

    • Meinrad1948
    • 8. Oktober 2012 um 13:29

    Ich habe die Firewall jetzt mal neu gemacht und den Virenscanner ausgeschaltet und im moment geht es

    Meinrad

  • TB vergisst Passwort

    • Meinrad1948
    • 6. Oktober 2012 um 18:46

    Ich habe das schon gemacht, ich habe das Profil gespeichert habe alles komplett gelöscht neu gestartet komplett neu installiert, aber es hat sich nichts geändert, habe dann von 16 auf 15 installiert aber nichts Fehler ist nach wie vor da,werde aber jetzt aucxh Yahoo mal anschreiben

    Meinrad

  • TB vergisst Passwort

    • Meinrad1948
    • 6. Oktober 2012 um 18:07

    Ich habe eben diese Fehlermeldung bekommen #IS6532 vielleicht hilft das

  • TB vergisst Passwort

    • Meinrad1948
    • 6. Oktober 2012 um 18:04

    Hallo
    Danke für die Antwort, das habe ich gemacht das stimmt alles, keine Ahnung was ich noch machjen soll, habe jetzt auf 15.0 runtergesetzt aber immer das selbe Problem

    Meinrad

  • TB vergisst Passwort

    • Meinrad1948
    • 6. Oktober 2012 um 14:05

    TB 16.0
    Win 7
    Warum muss ich bei diversen konten die pw bei jedem Start neu eingeben ?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™