Beiträge von Meinrad1948

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 52.06.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo,Google und Strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Premier
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Speedport Smart
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

Hier können Sie Ihren Text schreiben:

Hallo ich bekomme seit 10 Tagen keine Mails mehr weder Yahoo noch Google noch Strato die weiterleitung ist jeweils eingeschaltet und bei Yahoomail Google mail und Strato sehe ich meine mails habe alle pw überprüft alles ok ich kann das alles nicht verstehen kann mir jemand helfen ?

Josef

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.5.1
    * Betriebssystem + Version:win10
    * Kontenart (POP / IMAP):pop
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):yahoo
    * Eingesetzte Antiviren-Software:avast premier
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Yahoo Mail

ich bekomme die Fehlermeldung #MBR1213 wenn ich im Thunderbird versuche meine yahoo mail aufzurufen

Oder mal anderst gefragt warum kann ich einige Mails nicht öffnen und andere Mails kann ich öffnen in dem selben Konto und in der betr Zeile steht BULK
    und so sieht die Zeilöe aus

[Bulk] ....

Hallo bei mir steht in der Betreffzeile der Ankommenden Mails (BULK) und ich kann die Mails nicht öffnen.
    Ich weiss leider nicht ob das im Zusammenhang mit dem nicht öffnen der Mails,diverse Mails lassen sich öffnen ander lassen sich nicht öffnen
    ich weiss nicht warum

Meinrad

Hallo
    ich habe den TB 45.0 Win 10 Vers. 14332 und meine Frage ist wie kann ich Bulk ausschalten da ich die Mails nicht Öffnen kann

Danke für Ihre Hilfe

Hallo ich habe den avast, folgende Meldung habe ich bekommen

Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: W 8,1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Yahoo.Googlemail

Hallo

Ich habe aus beruflichen Gründen 31 Konten es ging über Monate gut und plötzlich will TB die Passwörter der einzelnen Konten, es wurde am PC bzw an einstellungen nichts verändert
    und wenn ich die Passwörter ( korrekte PW ) eingebe kommt immer die Meldung falsches Passwort, wer weiss rat

Thunderbird-Version: 17.07
    Betriebssystem + Version: W8
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): YAHOO

Hallo,
    ich habe mehrere Konten und möchte 2 Konten verstecken , ist das möglich ?da mein kleiner Bruder an meinem PC auch schreibt oder spielt bis sein PC wieder ganz ist...

Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: w8
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo und google

hallo
    seit heute morgen bekomme ich über tb keine mails mehr weder yahoo.noch gmail
    wer weiss rat

meinrad

Ich habe das schon gemacht, ich habe das Profil gespeichert habe alles komplett gelöscht neu gestartet komplett neu installiert, aber es hat sich nichts geändert, habe dann von 16 auf 15 installiert aber nichts Fehler ist nach wie vor da,werde aber jetzt aucxh Yahoo mal anschreiben

Meinrad