1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. simran777

Beiträge von simran777

  • Bekomme zwei verschiedene Uhrzeiten angezeigt.

    • simran777
    • 3. Oktober 2020 um 21:58

    @Stylist

    Dankeschön, Problem gelöst.

    Uhrzeit automatisch an Sommerzeit anpassen....gibt doch Leute hier die sich auskennen :thumbsup:

  • Bekomme zwei verschiedene Uhrzeiten angezeigt.

    • simran777
    • 3. Oktober 2020 um 10:18

    Das ist kein Header. Oben die Uhrzeit ist die Mail Listenansicht. Die letzte Mail mit Betreff "Uhrzeit" ist davon noch zu sehen. In der Mail selbst steht eine andere Uhrzeit. Habe keine Erweiterung.

    Schade das hier niemand was weiss in diesem Thunderbird Forum. Gibts da noch irgendwo ein Forum wo Leute sind die sich auskennen?

  • Bekomme zwei verschiedene Uhrzeiten angezeigt.

    • simran777
    • 28. September 2020 um 21:03
    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.12.0 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Home + 1903
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): AllInk
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Nod 32 Eset
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern Win
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): keine

    Hallo!

    Ich habe bei allen Mails in Posteingang, Gesendet usw... zwei verschiedene Uhrzeiten. Einmal direkt in der Mail die richtige, und dann nochmals in der Listenansicht die falsche (1 std. weiter)

    Siehe Screen Shot.

    Bilder

    • K640_thunder.JPG
      • 38,38 kB
      • 1.608 × 382
  • Mails im Spamordner als nicht Spam markieren

    • simran777
    • 12. August 2019 um 13:02

    Ahhh, verstehe, vielen DANK

  • Mails im Spamordner als nicht Spam markieren

    • simran777
    • 12. August 2019 um 10:20

    Ich meine SPAM, nicht Junk. Ich habe einen Junkordner mit roter Flamme und einen SPAMordner ohne Flamme.

  • Mails im Spamordner als nicht Spam markieren

    • simran777
    • 12. August 2019 um 09:08

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.8.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10, [Version 10.0.17134.885]
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): AllInk
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ESET NOD 32
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern über Win 10
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Wie kann ich Mails die im Spamordner landen als nicht Spam deklarieren, damit diese beim nächsten Mal nicht mehr dort landen?

    Danke schonmal....Simran

  • Keine Ordnervielfalt bei mehreren Konten möglich

    • simran777
    • 3. März 2019 um 16:18
    Zitat von slengfe

    Ich empfehle dringend, die Systemordner des Servers (unter Inbox) zu benutzen, sonst kann es zu weiteren unschönen Ästhetik- und Technikproblemen kommen.

    Verstehe ich nicht. Was meinst du mit "Benutzen"? Unter Inbox? Da ist bei mir nix mehr!?

    Zitat von slengfe

    Deinem zweiten Konto musst Du auch dringend den Posteingang neu zuordnen, der ist nämlich nicht korrekt.

    Posteingang neu zuordnen? Woran erkennst du das der nicht korrekt ist. Oder vielleicht hat es sich jetzt auch erledigt.

    Danke jedenfalls für deine Unterstützung!!

    LG

    Simran

    Bilder

    • Thunerbird2.png
      • 68,57 kB
      • 628 × 641
  • Keine Ordnervielfalt bei mehreren Konten möglich

    • simran777
    • 3. März 2019 um 16:10
    Zitat von slengfe

    Hallo simran777 und willkommen im Thunderbrid-Forum,

    siehst Du die kleinen dreieckigen Klammern links neben dem Posteingang / Inbox? Klick mal drauf. Tataaa!8)

    Kenne ich, ging aber nicht, da die Ordner nicht vorhanden waren, nur eben der normale Posteingang und INBOX:Trash

  • Keine Ordnervielfalt bei mehreren Konten möglich

    • simran777
    • 3. März 2019 um 16:00
    Zitat von Thunder

    Soll ich das Thema gleich als erledigt markieren?

    Nein

  • Keine Ordnervielfalt bei mehreren Konten möglich

    • simran777
    • 28. Februar 2019 um 16:34

    OK, vielleicht klappts in den nächsten Weihnachtsferien das ich da mal Zeit für habe.

  • Keine Ordnervielfalt bei mehreren Konten möglich

    • simran777
    • 28. Februar 2019 um 16:25

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.5.0. 32bit
    • Betriebssystem + Version: Win 10, 1803, 17134.590
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):AllInk
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Windows Defender und ESET smart security 8
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):x

    Hallo, ich habe nun zum ersten Mal den Thunderbird zur Mailabfrage eingerichtet. Ich besitze mehrere Konten. Das zuerst eingerichtete Konto hat automatisch verschiedene Unterordner mit schönen Icons zB Gesendet, Entwürfe etc. Bei weiteren eingerichteten Konten fehlen diese Ordner, es gibt lediglich einen Folder INBOX:Trash mit dem ich nichts anfangen kann. Beim senden gibt es selbstverständlich eine Fehlermeldung bzgl. abspeichern im Ordner GESENDET, da dieser ja nicht vorhanden ist.

    Siehe Screenshot.

    Bitte um Unterstützung.

    MfG

    Simran

    Bilder

    • Thunderb.png
      • 96,74 kB
      • 945 × 840
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™