1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jan88666

Beiträge von Jan88666

  • 1
  • 2
  • Absender landen immer im Spam Ordner

    • Jan88666
    • 6. Juni 2019 um 10:19

    Sorry, wenn man sich mit dem kompletten Thema inkl. PC´s nicht auskennt und hier Hilfe sucht.

    Ich habe dann die Dateien durch hilfe in einem anderen Forum gefunden und gelöscht, nachdem ich den AppData Ordner nicht gefunden habe und mir erklärt wurde wie man ihn sichtbar macht.

    slengfe

    Ich habe mal im 1&1 Controlcenter nachgesehen, auch da werden die Mails als Spam angezeigt, sobald ich diese dann verschiebe werden die auch bei Thunderbird geändert. Also liegt es eher am Controlcenter so wie ich das verstanden habe.

    Gruß

  • Absender landen immer im Spam Ordner

    • Jan88666
    • 5. Juni 2019 um 07:08

    Hier ist bei mir nichts Aktiv, also weder löschen noch verschieben, habe ich alles ausprobiert, wie gesagt ich habe irgendwo gelsen das öffter mal die "Trainingsdatei" Fehler hat, diese sollte man einfach löschen und dann neu Antrainieren, nur wo finde ich diese Datei genau?

  • Absender landen immer im Spam Ordner

    • Jan88666
    • 4. Juni 2019 um 16:56

    Okay, haben es Probiert, tritt nur bei Tb auf, ich habe irgendwo gelsen das öffter mal die "Trainingsdatei" Fehler hat, diese sollte man einfach löschen und dann neu Antrainieren, nur wo finde ich diese Datei genau?

    Gruß

  • Absender landen immer im Spam Ordner

    • Jan88666
    • 4. Juni 2019 um 15:21

    Hallo,

    ist es das?

    E-Mail- und Newsgruppen-Konten

    ID Posteingangs-Server Postausgangs-Server

    Name Verbindungssicherheit Authentifizierungsmethode Name Verbindungssicherheit Authentifizierungsmethode Standard?

    account1 (imap) imap.1und1.de:993 SSL/TLS Passwort, normal smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    account2 (none) Local Folders Keine Passwort, normal

    Gruß

  • Absender landen immer im Spam Ordner

    • Jan88666
    • 4. Juni 2019 um 09:00

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.2.1
    • Betriebssystem + Version: Win10
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):
    • Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen das Problem das Emails von Freunden und Familie immer im Spam Ordner landen, selbst dann wenn ich diese Manuell als "nicht Spam" makiere. Selbst wenn die Mail öfter hin und her geschrieben wird landet diese immer im Spamordner, wie kann ich das beheben?
    Danke

    Gruß

  • Anhänge versenden geht nicht mehr

    • Jan88666
    • 4. März 2019 um 19:47

    Habe die 60.5.2 drüber installiert und auch ältere Versionen versucht, alles ohne Erfolg, einzige Änderung ich bekomme diese "Fehlermeldung" nicht mehr sondern nach klicken auf "Senden An" beendet sich Thunderbird einfach :(

  • Probleme beim Senden über "Senden an"

    • Jan88666
    • 1. März 2019 um 18:49

    Hallo,


    Jedesmal, wenn ich eine Mail versende, erscheint von Thunderbird folgendes Dialogfenster:

    "Eine andere Anwendung versucht Nachrichten über Ihr Benutzerprofil zu senden. Sind Sie sicher, dass Sie die Nachrichten senden wollen?"

    Darunter erscheint ein Feld zum ankreuzen:

    "Eine Warnung anzeigen, wenn andere Anwendungen Nachrichten in meinem Namen senden wollen"

    Und die Buttons "Ok", "Abbruch"

    Wenn ich Okay Drücke wird dennoch keine Mail versendent bzw. ein Mailfenster geöffnet.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank,

  • 1
  • 2
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English