Posts by Bugspriet

    • Thunderbird-Version: 60.5.1 (64-Bit)
    • Lightning-Version: 6.2.5
    • Betriebssystem + Version: Linux Ubuntu 16.04 LTS
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Posteo CalDav
    • Eingesetzte Antivirensoftware: nö
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem


    Ich habe diesen Thread bereits gefunden: Der Kalender [...] ist momentan nicht verfügbar

    Konnte aber mit den verlinkten Anleitungen das Problem nicht lösen.

    "Der Kalender ... ist momentan nicht verfügbar" wird mir immer angezeigt, wenn ich versuche, diesen zu aktivieren.

    Und nun weiß ich auch nicht mehr. Kann mich vielleicht jemand mit der Nase auf weitere Möglichkeiten stubsen? Ich bin da ein wenig mit dem Latein am Ende.


    Vielen Dank :les: