1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. miss-mirror

Beiträge von miss-mirror

  • "lgpllibs.dll enthält einen fehler"

    • miss-mirror
    • 16. März 2019 um 11:13

    ich kenne die kontenart nicht ....... kann leider nicht nachsehen, weil TB ja nicht mehr aufgeht.

    wenn ich allerdings in den profil-ordner schaue, gibt es dort diverses mit IMAP im namen / nix mit POP. daher tippe ich jetzt mal auf IMAP.

  • "lgpllibs.dll enthält einen fehler"

    • miss-mirror
    • 14. März 2019 um 18:58

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.5.1.7002
    • Betriebssystem + Version: windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
    • Eingesetzte Antiviren-Software: panda, mcafee
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    hallo, liebe community.

    • seit ein paar tagen geht mein TB nicht mehr (mir schwant, dass es seit dem 6.3. ist, wo es das update gab, denn im ordner auf C tragen fast alle dateien das datum 6.3.
    • bemängelt wird die "lgpllibs.dll" (die in diesem ordner tatsächlich 0 KB hat) und dass "XPCOM" nicht geladen werden kann (ist auch nicht im ordner, falls es dort sein sollte)
    • da ich immer wieder las, ich solle bloß keine dlls runterladen und damit herumhantieren (bin normale userin), ist nun meine frage: WAS TUN?!
      (und hoffentlich ist die antwort nicht "einfach neu installieren", denn ich hab ja diverseste mails im TB archiviert, ich wüsste garnicht, wie ich nun an die dran käme vor ner neu-installation ....)

    puh.
    herzlichst, miss-mirror

    Edit: Aus folgendem Grund habe ich den von Ihnen gelöschten Beitrag wiederhergestellt: #4 graba, Gl.-Mod.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English