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  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

"lgpllibs.dll enthält einen fehler"

    • 60.*
    • Windows
  • miss-mirror
  • 14. März 2019 um 18:58
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • miss-mirror
    Junior-Mitglied
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    Mitglied seit
    14. Mrz. 2019
    • 14. März 2019 um 18:58
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.5.1.7002
    • Betriebssystem + Version: windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
    • Eingesetzte Antiviren-Software: panda, mcafee
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    hallo, liebe community.

    • seit ein paar tagen geht mein TB nicht mehr (mir schwant, dass es seit dem 6.3. ist, wo es das update gab, denn im ordner auf C tragen fast alle dateien das datum 6.3.
    • bemängelt wird die "lgpllibs.dll" (die in diesem ordner tatsächlich 0 KB hat) und dass "XPCOM" nicht geladen werden kann (ist auch nicht im ordner, falls es dort sein sollte)
    • da ich immer wieder las, ich solle bloß keine dlls runterladen und damit herumhantieren (bin normale userin), ist nun meine frage: WAS TUN?!
      (und hoffentlich ist die antwort nicht "einfach neu installieren", denn ich hab ja diverseste mails im TB archiviert, ich wüsste garnicht, wie ich nun an die dran käme vor ner neu-installation ....)

    puh.
    herzlichst, miss-mirror

    Edit: Aus folgendem Grund habe ich den von Ihnen gelöschten Beitrag wiederhergestellt: #4 graba, Gl.-Mod.

    2 Mal editiert, zuletzt von graba (17. März 2019 um 21:57)

  • graba 14. März 2019 um 19:11

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • slengfe
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    • 15. März 2019 um 08:47
    • #2

    Hallo miss-mirrir und willkommen im Thunderbird-Forum,

    Zitat von miss-mirror

    (und hoffentlich ist die antwort nicht "einfach neu installieren", denn ich hab ja diverseste mails im TB archiviert, ich wüsste garnicht, wie ich nun an die dran käme vor ner neu-installation ....)

    und genau deshalb ist es so wichtig alle Fragen oben, auch die der Kontenart, zu beantworten. Vielleicht brauchst Du Dir darum keine Sorgen zu machen. Das wissen wir aber erst nach Erhalt aller angeforderten Infos.

    Gruß

    slengfe

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  • miss-mirror
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    • 16. März 2019 um 11:13
    • #3

    ich kenne die kontenart nicht ....... kann leider nicht nachsehen, weil TB ja nicht mehr aufgeht.

    wenn ich allerdings in den profil-ordner schaue, gibt es dort diverses mit IMAP im namen / nix mit POP. daher tippe ich jetzt mal auf IMAP.

    Einmal editiert, zuletzt von miss-mirror (16. März 2019 um 12:52)

  • Thunder
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    • 17. März 2019 um 21:42
    • #4

    miss-mirror :

    Wieso hast Du den ersten Beitrag des Themas gelöscht? Die Folge-Beiträge / Antworten stehen jetzt vollkommen sinnfrei hier im Forum herum. Es ist nicht Sinn der Sache, dass man seine Fragen/Probleme hier im Forum löscht, wenn diese sich erledigt haben.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • slengfe
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    • 18. März 2019 um 10:14
    • #5

    Hallo miss-mirror,

    lege ein neues Profil an und binde die Konten wieder ein. Sind alle Mails wieder da? Wenn nicht müssen wir weiter sehen, dann hast Du nämlich entweder doch POP oder Mails lokal gespeichert.

    Gruß

    slengfe

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    Hat das Thema geschlossen.

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