1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. immerdieseforen

Beiträge von immerdieseforen

  • lokalen ordner löschen

    • immerdieseforen
    • 25. April 2019 um 22:04

    Danke, ich wusste nicht, dass der lokale Ordner immer existierne muss

  • lokalen ordner löschen

    • immerdieseforen
    • 25. April 2019 um 12:17

    Ich bin mir nicht sicher ob es ein lokaler ordner oder ein profil ist, siehe markierte stelle auf dem bild. würde ja soweit keinen sinn machen, da ich den ordner ja auch manuell angelegt habe. Wenn ich TB neu installieren und die Profile und Addons wieder installieren würde was eine riesen arbeit wäre würde der Ordner ja auch weg sein aber so will ich es nur im notfall machen. es stört mich sehr.

  • lokalen ordner löschen

    • immerdieseforen
    • 24. April 2019 um 23:28
    • Thunderbird-Version: neuste
    • Betriebssystem + Version: win 10 pro
    • Kontenart (POP / IMAP): lokal
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): -
    • Eingesetzte Antiviren-Software : -
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -

    Ich kann das lokale Konto nicht löschen. Wie bekomme ich es gelöscht? Ich will diesen Ordner und alles was dazu gehört nicht mehr in TB eingebunden haben. Finde nichts brauchbares dazu :wall:

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unzufriedenheit mit dem Support-Angebot im Zusammenhang mit notwendigem (registriertem) Foren-Account

    • immerdieseforen
    • 24. April 2019 um 22:26

    Ich wollte wie gesagt dass thema eigentlich garnicht behandeln sondern nur frust loswerden während ich hoffentlich einen tipp zur lösung meines problems bekomme. Dies ist der Grund weshalb ich Foren meide.

    Bitte zurückmoven oder ganz löschen

  • Unzufriedenheit mit dem Support-Angebot im Zusammenhang mit notwendigem (registriertem) Foren-Account

    • immerdieseforen
    • 24. April 2019 um 21:21
    Zitat von graba

    Ich bin über Ihre obige Bemerkung sehr erstaunt. Sie erwarten einen Support für ein Programm, das Sie keinen Cent kostet. Wer soll denn diesen Support bezahlen? Insofern könnte Ihre Bemerkung als "unverschämt" empfunden werden - auch unter Berücksichtigung Ihres derzeitigen Problems.

    Das Problem dass ich mit solchen Foren eher habe ist der Zwang sich zu registrieren, ich verstehe nicht warum es so selten Gästebereiche gibt.

    Vermutlich bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden und da man auch nie weiß welche Foren welche Daten speichern sind Datenleaks schwerer zuzuordnen. Ich lasse lieber in einem Foren meine Daten, als in 100 kleinen, weil alles sein eigenes Forum hat.

    Würde aber vorschlagen back to topic

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™