Posts by MaHa01

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.7
    • Lightning-Version:
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 home
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): ja, outlook.com
    • Eingesetzte Antivirensoftware: windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Seit dem letzten Update auf 60.7 sind der Kalender und die Aufgaben plötzlich auf Englisch (die Menüs). Thunderbird selbst ist weiterhin auf deutsch. Wenn ich in die Einstellungen gehe sind bei Calendar und Tasks auch diese Einträge auf englisch. Kann ich das irgendwo umstellen, oder sit das ein Bug? War ja bei allen Updates vorhwer nie der Fall.

    Gruß

    MaHa01