Posts by SoftM!

    Hallo, könnte es damit zusammenhängen, dass die weiterzuleitende Mail von einer Mailing-Liste stammt?

    Da ist dann als Empfänger keine Mailadresse eingetragen, welche im TB angelegt ist.

    Dieses Problem habe ich und gestern die Frage dazu in dieses Forum (Weiterleiten aus neuem Filter nicht möglich) gestellt, leider noch ohne Antwort.

    • Thunderbird-Version: 60.7.2
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows security essentials
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox aktuelle FW


    Hallo,


    heute versuche ich, einen weiteren Filter anzulegen:


    Das habe ich schon mehrmals in ähnlicher Form mit Erfolg gemacht.

    Aber die Weiterleitung funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung:


    Alle anderen, früher angelegte Filter funktionieren einwandfrei, nur der neue Filter nicht.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Ursprungsmail aus einer Mailingliste stammt und meine Mailadresse somit nicht erkennbar ist


    Frage: was muss ich tun, damit meine Standard-Idendität (bzw Standardadresse) für die Weiterleitung verwendet wird


    Danke für Tipps und Lösungen!