Weiterleiten aus NEUEM Filter nicht möglich

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

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    • Thunderbird-Version: 60.7.2
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows security essentials
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox aktuelle FW


    Hallo,


    heute versuche ich, einen weiteren Filter anzulegen:


    Das habe ich schon mehrmals in ähnlicher Form mit Erfolg gemacht.

    Aber die Weiterleitung funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung:


    Alle anderen, früher angelegte Filter funktionieren einwandfrei, nur der neue Filter nicht.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Ursprungsmail aus einer Mailingliste stammt und meine Mailadresse somit nicht erkennbar ist


    Frage: was muss ich tun, damit meine Standard-Idendität (bzw Standardadresse) für die Weiterleitung verwendet wird


    Danke für Tipps und Lösungen!

    Edited once, last by SoftM! ().

  • Thunder

    Approved the thread.