1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Biolix

Beiträge von Biolix

  • Nach umstellung auf IMAP - Ordner Posteingang zeigt nicht mehr alle E-Mails

    • Biolix
    • 11. September 2019 um 12:51
    Zitat von mrb

    Wenn das bei dir nicht geht, hast du etwas falsch gemacht.

    Moin mrb! Dass ich was falsch gemacht habe will ich nicht ausschließen... Ich habe 6 Ordner (Posteingang der jeweiligen Accounts) hinzugefügt.
    Online Suchen angehakt.
    Wie gesagt dieser Ordner zeigt nichts an... :/ Wenn Du n Tipp hast was ich falsch gemacht habe - gerne!

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nach umstellung auf IMAP - Ordner Posteingang zeigt nicht mehr alle E-Mails

    • Biolix
    • 11. September 2019 um 12:45
    Zitat von slengfe

    was ist mit den Gruppierten Ordnern? Hast Du das mal probiert?

    Moin slengfe, wenn Du meinst über Ansicht > Ordner auf "Gruppiert" umzustellen? Ja das hab ich probiert, das ändert doch aber nur die Ansicht der Ordnerstruktur.

    Ich möchte lediglich alle eingehenden Mails in einer Ansicht zusammen angezeigt bekommen. Sonst muss ich jedes mal wenn ich Mails checke - das ist häufig - alle Ordner durchklicken um zu sehen was da gekommen ist. Also die Konten noch auf POP3 liefen war das ja auch so... und es ist bestimmt auch für viele NutzerInnen eine bevorzugte Ansicht. :/

    Ich muss zugeben, dass mich das stark wundert, dass so etwas bei so einem ausgereiften Programm ein Problem darstellt... Wie gesagt eM Client macht das einfach so. Und importiert auch noch alles aus Thunderbird.

  • Nach umstellung auf IMAP - Ordner Posteingang zeigt nicht mehr alle E-Mails

    • Biolix
    • 10. September 2019 um 17:25

    Hmmm... also das mit dem Virtuellen Ordner hatte ich schon ausprobiert und da wird dann gar nichts angezeigt.
    Ich hab jetzt mal testweise em Client installiert und der kann das ohne Probleme so anzeigen.
    Es ist ja für mich als Nutzer erst mal egal ob das technisch gesehen ein gemeinsamer Posteingang ist. Ich möchte das nur so angezeigt bekommen.

    Wäre schön wenn es eine Lösung dafür gäbe...

  • Nach umstellung auf IMAP - Ordner Posteingang zeigt nicht mehr alle E-Mails

    • Biolix
    • 10. September 2019 um 16:24

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.0
    • Betriebssystem + Version: WIN 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP & IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): div. Domainprovider (All Inkl / artfiles)
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo zusammen :)

    Seit ich einige meiner E-Mailkonten auf IMAP umgestellt habe zeigt mir der vormals gemeinsame Posteingang nur noch die Mails meiner Hauptadresse an.
    Für alle anderen muss ich mich nun in die Unterordner klicken.
    Das hätte ich gerne wieder so wie vorher :)

    Gibt es da eine Möglichkeit? Ein Addon?

    Freue mich über Tipps!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™