Posts by Biolix

    was ist mit den Gruppierten Ordnern? Hast Du das mal probiert?

    Moin slengfe, wenn Du meinst über Ansicht > Ordner auf "Gruppiert" umzustellen? Ja das hab ich probiert, das ändert doch aber nur die Ansicht der Ordnerstruktur.

    Ich möchte lediglich alle eingehenden Mails in einer Ansicht zusammen angezeigt bekommen. Sonst muss ich jedes mal wenn ich Mails checke - das ist häufig - alle Ordner durchklicken um zu sehen was da gekommen ist. Also die Konten noch auf POP3 liefen war das ja auch so... und es ist bestimmt auch für viele NutzerInnen eine bevorzugte Ansicht. :/

    Ich muss zugeben, dass mich das stark wundert, dass so etwas bei so einem ausgereiften Programm ein Problem darstellt... Wie gesagt eM Client macht das einfach so. Und importiert auch noch alles aus Thunderbird.

    Hmmm... also das mit dem Virtuellen Ordner hatte ich schon ausprobiert und da wird dann gar nichts angezeigt.
    Ich hab jetzt mal testweise em Client installiert und der kann das ohne Probleme so anzeigen.
    Es ist ja für mich als Nutzer erst mal egal ob das technisch gesehen ein gemeinsamer Posteingang ist. Ich möchte das nur so angezeigt bekommen.

    Wäre schön wenn es eine Lösung dafür gäbe...

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.0
    • Betriebssystem + Version: WIN 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP & IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): div. Domainprovider (All Inkl / artfiles)
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo zusammen :)

    Seit ich einige meiner E-Mailkonten auf IMAP umgestellt habe zeigt mir der vormals gemeinsame Posteingang nur noch die Mails meiner Hauptadresse an.
    Für alle anderen muss ich mich nun in die Unterordner klicken.
    Das hätte ich gerne wieder so wie vorher :)

    Gibt es da eine Möglichkeit? Ein Addon?

    Freue mich über Tipps!