1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. igad2018

Beiträge von igad2018

  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • 19. Oktober 2019 um 08:25

    @ slengfe

    So sieht es aus => siehe screenshot, da steht automatisch mein Name hinter dem Eintrag Papierkorb

    Ich habe jetzt einen neuen Order Papierkorb1 angelegt, und verschiebe dorthin. Anders geht es leider nicht.

    Auch hatte ich eben thunderbird nochmal deinstalliert und dann neu installiert.

    Im Papierkorb ist nichts sichtbar, aber unten stehen 167 Nachrichten. Alles merkwürdig.

    Löschen möchte ich meinen t-online-account nicht, auch wenn alle emails auf dem t-online-Server sind.

    Ja, ich hatte den richtigen trash-Ordner gelöscht.

    Ich verstehe es selber nicht, was da vor 5 Tagen passiert ist.

    Emails kommen ja an von t-online.

    Die anderen Papierkörbe bei gmx und web.de (diese accounts angelegt in thunderbird) funkt. ja...nur der bei t-online nicht.

    Ganz lieben Dank für eure Hilfe.

    VG Dagmar

    Bilder

    • Papierkorb1.jpg
      • 135,29 kB
      • 1.043 × 568
  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • 18. Oktober 2019 um 12:20

    Bei anderen Anbietern wie gmx.de und web.de sehe ich die gelöschten emails im Papierkorb,

    nur nicht bei t-online.

    Deshalb fragte ich ja da an, aber die können mir auch nicht weiter helfen.

    Ich verstehe das nicht, das fing auf einmal vor ein paar Tagen an, ich habe nichts gemacht.

    Bilder

    • thunderbird papierkorb.jpg
      • 104,28 kB
      • 1.113 × 855
    • Unbenannt.jpg
      • 157,71 kB
      • 960 × 692
  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • 18. Oktober 2019 um 08:09

    Guten Morgen,

    ich habe alles so gemacht, ich sehe immer noch nichts.

    Und wenn ich emails lösche, sind diese nicht sichtbar im Papierkorb.

  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • 15. Oktober 2019 um 09:08

    Ich wollte nur kurz zeigen, was passiert, wenn ich bei thunderbird auf Papierkorb klicke.

    Dann auf => komprimieren.

    Ach so, du meinst das Bildchen//Papierkorb oben links...haha...ich muss laut lachen...mir ist schon klar,

    was dieser Papierkorb bedeutet. Dieses Bildchen meinte ich...UNTEN RECHTS.

    Ich arbeite am PC, selbständig, seit 20 Jahren...ich denke, so einiges an Wissen habe ich mir

    da schon angeeignet, was Hardware/Software angeht.

    Aber was da jetzt ist mit den nicht mehr lesbaren emails im thunderbird-Papierkorb...keine Ahnung.

    Ich habe noch mehrere email-accounts dort...u.a. von gmx...da sieht man noch alle gelöschten emails.

    Einen thread bei Telekom hilft habe ich auch schon veröffentlicht...mal schaun. Vlt liegt es an denen.

  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • 15. Oktober 2019 um 08:08

    Nachtrag:

    Bilder

    • t-online imap.jpg
      • 48,36 kB
      • 1.043 × 553
  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • 15. Oktober 2019 um 07:33

    Guten Morgen,

    immer noch keine Lösung...

    Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Papierkorb gehe, dann auf => Komprimieren,

    erscheint dies unten rechts => siehe Anhang.

    Ich verstehe das alles nicht. Alles sehr schade, also muss ich parallel bei t-online rein.

    Es geht ja auch um die neu gelöschten, die sind ja auch nicht sichtbar.

    Ich habe jetzt einen neuen Ordner Papierkorb 1 erstellt, muss dann halt die emails da

    manuell reinziehen. Gibt ja keine Lösung irgendwie.

    Danke erstmal.

    VG Dagmar

    Bilder

    • Paperkorb - thunderbird - t-online.jpg
      • 83,99 kB
      • 1.920 × 1.080
  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • 14. Oktober 2019 um 18:02

    Aber der Papierkorb ist nicht mit aufgeführt.

    Ich habe teils bei anderen Ordnern 100MB oder 150 MB.

    Kann das mit eine Auswirkung haben?

    Sollte ich da mal was löschen?

    Komischerweise fing das vor 2 Tagen an, als ich komprimiert habe.

    Da gab es noch gelöschte emails bis 8.10.2019...dann ging ich auf reparieren,

    dann war alles weg im Papierkorb.

    Das war aber auf meinem Laptop...dann schaue ich da gleich nochmal nach,

    ob da abonniert ist.

  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • 14. Oktober 2019 um 17:51

    Da sind überall Haken dran.

  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • 14. Oktober 2019 um 16:58

    Ich lösche tgl emails im Papierkorb.

    Es wird regelmäßig komprimiert auch.

    Derzeit hat er ca 5 MB Inhalt, aber es ist nichts sichtbar.

    Bilder

    • Papierkorb.jpg
      • 95,84 kB
      • 1.043 × 553
  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • 14. Oktober 2019 um 14:47

    Danke für deine Antwort.

    Weil ich eine email gesucht habe, die ich aus Versehen gelöscht habe.

    Nicht so sarkastisch...wir sind alle nicht fehlerfrei, denke ich.

    Ich hebe im Papierkorb nichts auf, dafür habe ich andere Ordner.

    Dann muß ich schnell googeln, wie ich synchronisiere...aber danke erstmal :)

    VG Dagmar

  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • 14. Oktober 2019 um 13:38

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.1.2 64 bit
    • Betriebssystem + Version: win 10 prof.
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom, t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Premium Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): nein
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport Smart 2

    Hallo zusammen,

    seit 2 Tagen sehe ich keinen Inhalt im Papierkorb.

    Alles ist weg, ich habe nichts gemacht.

    Was kann das sein?

    Ich habe eben bei t-online geschaut, da sind (Gott sei Dank) noch alle emails

    drin im Papierkorb.

    Danke und VG Dagmar

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™