Posts by michael.wiesner

    Hallo zusammen,


    ich habe das absolut identische Problem wie "kernig". Es scheint etwas mit der Verbindung von TB zum Google Konto nicht zu passen. Ich Melde mich im Fenster "Einmal anmelden. Alle Google-Produkte nutzen." an, lasse die dauerhafte Verbindung mit Google zu, und nichts passiert. Auch in meinem Google-Konto wird TB nicht als "vertrauenswürdige App" gelistet. Ich habe im Google-Konto selbst TB als "vertrauenswürdige App" gelöscht, weil ich eigentlich versuchen wollte, die Berechtigung mit TB 68.2 neu zu vergeben. Jetzt geht noch weniger als vorher. Eigentlich war mein ursprüngliches Problem, dass ich den Google Kalender nicht sauber nutzen konnte (Lightning, Provider für Google Kalender).


    Kann wer helfen? Ich benötige TB für berufliche Zwecke.


    Viele Grüße,
    Michael


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: leider 68.2.0
    • Betriebssystem + Version: Win 7 Professional 64 bit
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Symantec Endpoint Protection