Auf meinem Desktop habe ich noch Thunderbird in der bisherigen Version und mit allen E-Mails vom früheren Anbieter.
Weiter oben schreibst du, dass du keinen Zugang mehr hättest! Wenn es sich wirklich um das Protokoll "IMAP" handelt, dann sollten deine Mails auch auf deinem Desktop nicht mehr erreichbar sein!
Oder ist es so, dass auf deinem Desktop die Mail-Konten einfach nicht mehr synchronisiert werden und somit alle Mails lokal noch vorhanden sind?
Bitte schildere deine Situation auf dem Desktop (mit den alten Mails) etwas genauer.
Danke!