Posts by orbiter

    Hallo Leute,


    bei meiner 32-Bit-Version ist das Problem erledigt.


    Bei mir und meinen Bekannten reichte folgende Maßnahme:


    KIS-->Einstellungen-->Erweitert-->Netzwerk-->Ausnahmen anpassen-->Hinzufügen

    Hier den Wert "aus.thunderbird.net" eingeben und mit "hinzufügen" bestätigen, Fertig :thumbsup:


    Ich vermute bei anderen Security-Suiten müßte das ähnlich funktionieren.


    Ist die Umstellung auf 64-Bit unbedingt notwendig?

    Was bringt mir das?


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Leute,


    auch bei mir und meinen Bekannten besteht dieses Problem.
    Ich werde alle 2-3 Tage aufgefordert die gleiche Version 68.2.2 immer wieder neu zu installieren.

    Nachdem eine Installation eine Neustart des Rechners verlangte, hatte ich schon die Hoffnung das Problem sei erledigt.
    Denkste, heute schon wieder die Meldung wie beim Bild von #7.


    DAS NERVT !!!


    Alle Betroffenen fahren Windows 10 - 1909


    Lesen die Programmierer von TB auch die Forenbeiträge?

    So lange es bisher dauert scheinbar nicht, da dieses Problem ja schon seit der Version 68.0 besteht.

    Man hat immer das Gefühl, daß die Sicherheit darunter leidet. Verdammt unangenehm :/X/||:cursing:


    Wann wird dieser Fehler behoben?


    Mit desillusionierten Grüßen


    Orbiter