Posts by Shame.Wtal

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): Mehrere. Ich denke, es kommt sowohl POP ams auch IMAP vor
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX und eigene postfächer gehostet von allinkl.com
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast free Antivirus
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7490


    Wie schon in der Überschrift beschrieben, sind nach einem Update alle Mails und Konten weg.

    Scheinbar wurde ein neues Profil angelegt und das neue nicht weiter genutzt.Wie kann ich das rückgängig machen?

    Profilordner einfach umbenennen? Möchte das nicht einfach probieren, um es nicht "noch schlimmer" zu machen.


    Vielen Dank für eure Antworten!


    EDIT:


    Habe die Antwort bereits hier gefunden!!!

    Die Lösung!

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Bei mir sind seit einem Thunderbird Update Kontos und E-Mails weg. Der Profilordner ist aber noch da (zumindest nach meinem dafürhalten).

    Wie und wo kann ich die alten Daten denn in Thunderbird wieder herstellen? Die Pfade wurden von mir nicht verändert.

    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Grüße, Shame.