Posts by baumy

    Thunderbird-Version: 68.4.1, Betriebssystem + Version: WIn 10, aktuell


    Mit dem Update auf 68.3.1 (meine ich - also um den Jahreswechsel herum) wurde die Schrift im Posteingang und den weiteren Ordnern kleiner. Grundsätzlich kann ich die Schrift zwar mit "Strg" + "+" wieder auf eine besser lesbare Grösse bringen, diese Einstellung geht aber mit jedem Neustart des Thunderbirds verloren, soll aber bleiben.

    Verfasse ich eine neue Nachricht (nur Text), so ist die Schriftgröße jedoch noch immer die alte.


    In der Konfiguration habe ich die Pixel-Einstellungen bei layout.css.irgenwasweiteres von "-1.0" auch "1.1" hoch gesetzt gehabt, dies hatte aber weitere unerwünschte Auswirkungen.


    Wie kann ich die Zoomstufe über "Strg" + "+" beibehalten/ speichern?


    bei den Updates auf 68.3.1 und jetz 68.4.1 ging das Symbol in der Schnellstartleiste verloren. Nach dem Update also als App gestartet und dann das Symbol neu angeheftet, wird das jetz mit jedem Update so kommen?