1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. samus

Beiträge von samus

  • Zwei Bulk Mail Ordner

    • samus
    • 25. August 2022 um 15:34

    Im Webmail ist der doppelte Ordner nicht, und einen bezahlten Account habe ich auch nicht.

    Dann muss ich wohl damit leben.

  • Zwei Bulk Mail Ordner

    • samus
    • 24. August 2022 um 18:29

    Unglaublich aber wahr. Seit eben ist der zweite Bulk Mail Ordner wieder da!!!

  • Zwei Bulk Mail Ordner

    • samus
    • 21. August 2022 um 16:21
    Zitat von dErzOnk
    Zitat von samus

    Ein Bekannter gab mit den Tipp, den Ordner erst umzubenennen, und dann zu löschen.

    Das hat funktioniert. Trotzdem Danke für eure Hilfe.

    Hmm könntest Du die Lösung etwas genauer beschreiben? Ich habe verschiedenste Wege versucht... sicherlich auch umbenennen... am Ende war der Bulk Ordner immer wieder im Papierkorb und normal vorhanden. -

    Ich habe eine rechtsklick auf den Ordner gemacht und dann auf Umbenennen. Dann auf löschen, was aber erst beim zweiten oder dritten mal funktioniert hat. Dann war der Ordner weg, und ist bis jetzt trotz mehrfachen Neustart von TB nicht mehr erschienen.

    Jetzt wollte ich gerade die hier beschriebene Lösung versuchen und voliá der Bulk Ordner im Papierkorb war gelöscht (schon vor dem Umbenennen) warum kann ich nicht genau sagen.

    Eigentlich gab es keine Lösung für das Problem... jetzt ist die Frage - hat Yahoo da was geändert und somit gibt es jetzt verschiedene Lösungswege, oder habe ich und Andere den Lösungsweg übersehen... (was ich mir schwer vorstellen kann).

    Mal eine für mich wichtige Frage samus : Was für einen Wert bei Konten-Einstellung->(das Yahoo Konto)->Server-Einstellungen->Erweitert->Maximale Anzahl der aufrecht erhaltenen Serververbindungen hast Du? Ich habe den Wert 5.

    Grüße dErzOnk

    EDIT: Der Bulk Ordner ist nach einem Neustart von TB wieder da... jetzt mal den Versuch den Ordner im Papierkorb umzubenennen... dann den Papierkorb leeren... dann Neustart TB... dann ist der Ordner wieder da!

    Also bitte den Lösungsweg beschreiben aber vorher TB neu starten und prüfen ob der gelöschte "Bulk-Ordner", mit welchem Namen auch immer nicht doch wieder im Papierkorb erscheint erscheint.?!

    Alles anzeigen
  • Zwei Bulk Mail Ordner

    • samus
    • 21. August 2022 um 07:28

    Ein Bekannter gab mit den Tipp, den Ordner erst umzubenennen, und dann zu löschen.

    Das hat funktioniert. Trotzdem Danke für eure Hilfe.

  • Zwei Bulk Mail Ordner

    • samus
    • 20. August 2022 um 06:28

    Version: 102.1.2 (64-Bit)

    BS: Windows 10

    Kontoart: IMAP

    Anbieter: Yahoo

    Virenschutz: Windows Defender

    Ich habe bei meinem Yahoo Postfach 2 Bulk Mail Ordner drin. Nur in einem davon gehen Spam Mails ein, in der anderen gar nicht.

    Der lässt sich aber auch nicht löschen.

    Hier sind mal die Adressen der Ordner:


    imap://alfred.*****%40yahoo.de@imap.mail.yahoo.com/Trash/Bulk%20Mail - Hier gehen Spam Mails ein.

    imap://alfred.*****%40yahoo.de@imap.mail.yahoo.com/Bulk%20Mail - Hier geht nichts ein, lässt sich aber nicht löschen.

    Wie werde ich den Ordner los?

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • 5. März 2020 um 18:21

    Ich habe jetzt eine zeit lang meine Mails direkt bei Yahoo abgerufen.

    Da kommen keine Junk Mails mehr an. Also liegt es nicht an Thunderbird.

    Also entweder bekomme ich keine Junk Mails mehr (eher unwahrscheinlich) oder die verschwinden irgendwo.

    Wo auch immer.

    Wenn ich eine normale Mail als Junk Mail markiere, ist sie dann auch im Junk Ordner sichtbar.

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • 22. Januar 2020 um 12:08

    Also das brachte auch nichts.

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • 21. Januar 2020 um 18:00

    Das werde ich versuchen, und melde mich dann morgen früh wieder.

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • 21. Januar 2020 um 17:14

    Eine Flamme.

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • 21. Januar 2020 um 16:39

    Ja, er ist abonniert.

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • 21. Januar 2020 um 04:42

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): Nein, nicht aktuell
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: AVAST
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Thunderbird Version

    Kein aktuelles Update


    Hallo zusammen.

    Ich habe bei Thunderbird zwei Yahoo Mail Adressen eingerichtet. Die Einstellungen beider Adressen ist vollkommen identisch.

    Doch bei einer Adresse werden die Bulk (Junk) Mails nicht mehr vom Server abgerufen.

    Dieses Problem trat noch einer kompletten Neuinstallation von Thunderbird auf.

    An was könnte es denn liegen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™