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Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • 68.*
    • Windows
  • samus
  • January 21, 2020 at 4:42 AM
  • Closed
  • Thread is Unresolved
  • samus
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    21. Jan. 2020
    • January 21, 2020 at 4:42 AM
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): Nein, nicht aktuell
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: AVAST
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Thunderbird Version

    Kein aktuelles Update


    Hallo zusammen.

    Ich habe bei Thunderbird zwei Yahoo Mail Adressen eingerichtet. Die Einstellungen beider Adressen ist vollkommen identisch.

    Doch bei einer Adresse werden die Bulk (Junk) Mails nicht mehr vom Server abgerufen.

    Dieses Problem trat noch einer kompletten Neuinstallation von Thunderbird auf.

    An was könnte es denn liegen?

  • graba January 21, 2020 at 5:18 AM

    Approved the thread.
  • schlingo
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    • January 21, 2020 at 11:31 AM
    • #2
    Quote from samus

    bei einer Adresse werden die Bulk (Junk) Mails nicht mehr vom Server abgerufen.

    Hallo und willkommen im Forum :)

    ist der Junk-Ordner abonniert?

    Gruß Ingo

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  • samus
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    21. Jan. 2020
    • January 21, 2020 at 4:39 PM
    • #3

    Ja, er ist abonniert.

  • schlingo
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    • January 21, 2020 at 5:05 PM
    • #4
    Quote from samus

    er ist abonniert.

    Hallo :)

    welches Icon hat der Ordner in der Konten-/Ordnerliste? Die Flamme oder ein generisches Ordnersymbol?

    Gruß Ingo

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  • samus
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    21. Jan. 2020
    • January 21, 2020 at 5:14 PM
    • #5

    Eine Flamme.

  • schlingo
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    • January 21, 2020 at 5:41 PM
    • #6
    Quote from samus

    Eine Flamme.

    Hallo :)

    ok, das passt also. Hilft es, den Ordner einmal zu de- und dann neu zu abonnieren?

    Gruß Ingo

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  • samus
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    21. Jan. 2020
    • January 21, 2020 at 6:00 PM
    • #7

    Das werde ich versuchen, und melde mich dann morgen früh wieder.

  • samus
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    21. Jan. 2020
    • January 22, 2020 at 12:08 PM
    • #8

    Also das brachte auch nichts.

  • samus
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    21. Jan. 2020
    • March 5, 2020 at 6:21 PM
    • #9

    Ich habe jetzt eine zeit lang meine Mails direkt bei Yahoo abgerufen.

    Da kommen keine Junk Mails mehr an. Also liegt es nicht an Thunderbird.

    Also entweder bekomme ich keine Junk Mails mehr (eher unwahrscheinlich) oder die verschwinden irgendwo.

    Wo auch immer.

    Wenn ich eine normale Mail als Junk Mail markiere, ist sie dann auch im Junk Ordner sichtbar.

  • Community-Bot September 3, 2024 at 8:40 PM

    Closed the thread.

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