1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. samus

Posts by samus

  • Zwei Bulk Mail Ordner

    • samus
    • August 25, 2022 at 3:34 PM

    Im Webmail ist der doppelte Ordner nicht, und einen bezahlten Account habe ich auch nicht.

    Dann muss ich wohl damit leben.

  • Zwei Bulk Mail Ordner

    • samus
    • August 24, 2022 at 6:29 PM

    Unglaublich aber wahr. Seit eben ist der zweite Bulk Mail Ordner wieder da!!!

  • Zwei Bulk Mail Ordner

    • samus
    • August 21, 2022 at 4:21 PM
    Quote from dErzOnk
    Quote from samus

    Ein Bekannter gab mit den Tipp, den Ordner erst umzubenennen, und dann zu löschen.

    Das hat funktioniert. Trotzdem Danke für eure Hilfe.

    Hmm könntest Du die Lösung etwas genauer beschreiben? Ich habe verschiedenste Wege versucht... sicherlich auch umbenennen... am Ende war der Bulk Ordner immer wieder im Papierkorb und normal vorhanden. -

    Ich habe eine rechtsklick auf den Ordner gemacht und dann auf Umbenennen. Dann auf löschen, was aber erst beim zweiten oder dritten mal funktioniert hat. Dann war der Ordner weg, und ist bis jetzt trotz mehrfachen Neustart von TB nicht mehr erschienen.

    Jetzt wollte ich gerade die hier beschriebene Lösung versuchen und voliá der Bulk Ordner im Papierkorb war gelöscht (schon vor dem Umbenennen) warum kann ich nicht genau sagen.

    Eigentlich gab es keine Lösung für das Problem... jetzt ist die Frage - hat Yahoo da was geändert und somit gibt es jetzt verschiedene Lösungswege, oder habe ich und Andere den Lösungsweg übersehen... (was ich mir schwer vorstellen kann).

    Mal eine für mich wichtige Frage samus : Was für einen Wert bei Konten-Einstellung->(das Yahoo Konto)->Server-Einstellungen->Erweitert->Maximale Anzahl der aufrecht erhaltenen Serververbindungen hast Du? Ich habe den Wert 5.

    Grüße dErzOnk

    EDIT: Der Bulk Ordner ist nach einem Neustart von TB wieder da... jetzt mal den Versuch den Ordner im Papierkorb umzubenennen... dann den Papierkorb leeren... dann Neustart TB... dann ist der Ordner wieder da!

    Also bitte den Lösungsweg beschreiben aber vorher TB neu starten und prüfen ob der gelöschte "Bulk-Ordner", mit welchem Namen auch immer nicht doch wieder im Papierkorb erscheint erscheint.?!

    Display More
  • Zwei Bulk Mail Ordner

    • samus
    • August 21, 2022 at 7:28 AM

    Ein Bekannter gab mit den Tipp, den Ordner erst umzubenennen, und dann zu löschen.

    Das hat funktioniert. Trotzdem Danke für eure Hilfe.

  • Zwei Bulk Mail Ordner

    • samus
    • August 20, 2022 at 6:28 AM

    Version: 102.1.2 (64-Bit)

    BS: Windows 10

    Kontoart: IMAP

    Anbieter: Yahoo

    Virenschutz: Windows Defender

    Ich habe bei meinem Yahoo Postfach 2 Bulk Mail Ordner drin. Nur in einem davon gehen Spam Mails ein, in der anderen gar nicht.

    Der lässt sich aber auch nicht löschen.

    Hier sind mal die Adressen der Ordner:


    imap://alfred.*****%40yahoo.de@imap.mail.yahoo.com/Trash/Bulk%20Mail - Hier gehen Spam Mails ein.

    imap://alfred.*****%40yahoo.de@imap.mail.yahoo.com/Bulk%20Mail - Hier geht nichts ein, lässt sich aber nicht löschen.

    Wie werde ich den Ordner los?

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • March 5, 2020 at 6:21 PM

    Ich habe jetzt eine zeit lang meine Mails direkt bei Yahoo abgerufen.

    Da kommen keine Junk Mails mehr an. Also liegt es nicht an Thunderbird.

    Also entweder bekomme ich keine Junk Mails mehr (eher unwahrscheinlich) oder die verschwinden irgendwo.

    Wo auch immer.

    Wenn ich eine normale Mail als Junk Mail markiere, ist sie dann auch im Junk Ordner sichtbar.

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • January 22, 2020 at 12:08 PM

    Also das brachte auch nichts.

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • January 21, 2020 at 6:00 PM

    Das werde ich versuchen, und melde mich dann morgen früh wieder.

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • January 21, 2020 at 5:14 PM

    Eine Flamme.

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • January 21, 2020 at 4:39 PM

    Ja, er ist abonniert.

  • Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • samus
    • January 21, 2020 at 4:42 AM

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): Nein, nicht aktuell
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: AVAST
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Thunderbird Version

    Kein aktuelles Update


    Hallo zusammen.

    Ich habe bei Thunderbird zwei Yahoo Mail Adressen eingerichtet. Die Einstellungen beider Adressen ist vollkommen identisch.

    Doch bei einer Adresse werden die Bulk (Junk) Mails nicht mehr vom Server abgerufen.

    Dieses Problem trat noch einer kompletten Neuinstallation von Thunderbird auf.

    An was könnte es denn liegen?

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder April 30, 2025 at 12:04 AM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder April 29, 2025 at 11:24 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™