Posts by Tennisprinzessin

    Hallo Klaus, das Phänomen habe ich auch ab und zu, und wie Micha ganz richtig schreibt, tritt es dann auf, wenn das Bild vom Smartphone auf den PC übertragen wurde.

    Ich löse das so, dass ich das Bild zuerst im Photoshop öffne, dort im korrekten Format abspeichere, und dann in die mail einfüge, das klappt.

    Gruß

    Marie

    Hallo, kein wirkliches Problem, aber eine lästige Neuerung nervt mich ein wenig.

    Seit dem letzten update wird das mail-Symbol in der Taskleiste, der Briefumschlag, nicht mehr weiß unterlegt angezeigt, sondern nur noch umrandet, also fast transparent.

    Da meine Augen nicht mehr die besten sind, muss ich immer nah rangehen an den Monitor, um zu erkennen, ob eine neue mail eingetroffen ist. Aus der Entfernung ist es für mich gar nicht mehr zu erkennen.

    Gibt es vielleicht eine Option, das alte Symbol zurückzuholen?

    Manchmal fällt es mir schwer, Neuerungen nachzuvollziehen, erst recht, wenn sie eine Verschlechterung in der Darstellung mit sich bringen.

    Danke für eure Hilfe!

    Marie


    Edit: ich sehe grad, dass das Thema schon behandelt wurde, also sorry für das nochmalige Nachfragen.

    Version 68.4,2 (32-Bit)

    Windows 10 (64-Bit)


    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich bereits durchs Forum gelesen, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich muss einige gelöschte mails wiederherstellen, das konnte ich bisher mit dem Windows eigenen Editor gut lösen, also die 0009 in 0001 ändern etc., kennt ihr ja, alles kein Problem, doch nun ist die Inbox Datei so groß geworden, dass der Editor die Arbeit verweigert. Ich habe schlichtweg nicht aufgepasst, in der Vergangenheit habe ich immer dann, wenn die Datei sich der 1 GB Grenze näherte, schnell abgespeichert, dann in TB gelöscht und danach war sie wieder frisch und leer.

    Nun denn, das kennt ihr ja alles, aber nun brauche ich einen alternativen Editor, der auch 2 GB und mehr verarbeiten kann, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, das wäre super, denn ich will jetzt nicht zig verschiedene Editors downloaden und ausprobieren mit dem Resultat, dass alles Mist ist.

    Noch die Info zusätzlich, die gelöschten mails sind NICHT komprimiert.

    Danke für eure Hilfe!

    Lisa